Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-06-26 00:22
Kabale Und Liebe!
Hey war heute abend im essener Theater und hab mir Kabale und Liebe angeguckt :) war echt zum lachen an manchen stellen und war bei weitem nicht so gut wie der Film. hey wenn einer von euch das heute auch gesehen
hat, dann schreibt es mir :) und wie ihr es fandet :) naja besser war wohl die Fahtr mich C und ihrer Mutter fands echt witzig und schön naja egal schlaft schön bin müde n8!

Tags

Kommentare


unbekannt
11:35 28.06.2005
Duft Punk haben wir LIVE in Berlin gesehen. Ist aber schon ne Weile her ...
Eigentlich reicht 4000mb DSL zu. Sind nur 6 €. Na ja ... FlateRate ist natürlich ein gutes Angebot.

ciao
http://www.das-helge.de


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-26 00:22