Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-01-10 00:01
ja ich weiß..
grml ja ich weiß, ich hätte schon schreiben sollen aber naja ich HASSE NUR DIESEN PC!!! Ich habe ihn die letzten 3 tage 12 mal neuinstalliert und es hängt mir bis oben hin raus. Ich werd glaub echt ich geh zu Linux.... wenn jemand ne Ahnung davon hat mir bitte sagen, lade mir grade suse Linux 10 runter... Naja Ich glaube diese extremen tiefs machen mich noch fertig.... Und zu alle dem kommt noch dieser dumme Brief von Psychater und ich muss diesen Fragebogen ausfüllen bevor ich dahin gehe. Je mehr ich mir das da so durchlese weiß ich wirklich nicht mehr, was ich da machen soll. So krank fühö ich mich dann doch nicht, aber hmmm es muss einfach sein. Meine Mitmenschen machen mich einfach zufertig... Vielleicht kann er mir sagen warum mich sowas so fertig macht. Naja wir haben fast 0 und ich muss bald schon wieder aufstehen hmm hab ne 3+ in geschi, aber ich find ich hätt mehr verdient. Grml warum??? Warumm?? nur (erzähl ich ein anders mal) aber ich glaub ich hab das gefühl, dass Mädchen aus den Träumen hat wohl davon wind bekommen. Da wird wohl irgendwer gequatscht haben, denn sie benimmt sich sehr komisch und meidet mich hmm vielleicht ist das auch nur alles einbildung. Nunja ich muss meine ma ruft, also n8

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-10 00:01