Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-09-12 22:22
it goes on...
Und das Leben geht weiter, dennoch habe ich das Geühl wichtige Dinge zu verpassen... Die Zeit scheint immer schneller zu rennen und bald ist dieses Jahr vorbei und es bricht ein neues an und ich bin meinem Ziel kein bisschen näher gerückt.. Ich bin habe wohl kein durchsetzungvermögen... naja gute nacht bin müde... vermisse die anderen immer noch sehr es wäre alles viel einfachen mit ihnen diese dumme Schramm hätten wir schon längst fertig gemacht und und und ach es wär einfach alles besser wenn meine Klasse wieder bei mir wär

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-12 22:22