Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-06-23 22:24
Interstella 5555
Also hab Heute die DVD (siehe Oben" geguckt. Ich muss sagen, wenn ich jetzt nicht DER Daft Punk fan auf erden wäre und das Album vor der DVD hatte und es sozusagen, als meine "bibel" hatte, würde ich glatt sagen das dass echt nichts für "normale" anime noch music fans ist, aber perfect auf mich zugeschnitten halt Fands genial und werds sicher noch öfters gucken :) hab alle meine lieder wiedererkannt und die story war auch ganz nett ^^. Naja was gibs neben dem rest zu erzählen, meine Favs schreiben alle irgendwie net mehr, habt ihr denn alle soviel zu tun??? naja bin dann wieder weg :) n8 den wenigen die hier vielleicht noch lesen...

Tags

Kommentare


unbekannt
22:53 23.06.2005
Zu DAFT PUNK waren wir mal in Berlin. Tolle Band, aber leider nichts mehr gehört.

http://www.das-helge.de


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-23 22:24