Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-05-18 23:01
hmmmmm
Mitwoch war ein wirklich, wirklich komischer tag. Also es fing damit an, dass ich erpennt habe und eigendlich zum arzt sollte, aber ich habe einfach keinen bock dafür 6 uhr aufzustehen, damit ich punkt 7 am Bahnhof sein und von dort nach köln fahren kann. Naja aber das hatte zufolge, dass ich erstmal schön auspennen konnte und dann an den PC bin, so gegen 10. Nunja hab dann durch diesen Fall herausgefunden, dass ein Mädchen, ne Gute Freundin, weiss aber net mehr ob ich schon von ihr hier erzählt habe, zeit hatte. Also ich, obwohl ich eigendlich ackern müsste mich mit ihr verabredet, da sie irgendwie einen vollen termin kalender hat und ich erst in 2 wochen einen "termin" bekommen hätte. Naja sie also her, wir haben mein Praktikum endlich fertig gemacht und abgegeben "feier" ^^ und dacnach dachte ich sie wollte schon heim, da ich ja Zeitungen machen müsste, aber sie blieb und half mir direkt, voll süß, es gibt hier echt nicht viele Mädchen die mir einfach direkt drauf loshelfen würden :) Naja habe sie dafür dann aber auch Heute schön eis Essen gebracht ^^ Aber weiter im text, also wir nebeneinander angefangen zu schuften und warum hatte ich blos dies dumme idee? Hey **** komm lass uns HOSTEL nebenbei guckten Hätt ich es BLOOOOOOS nie gesagt, an alle die ihn noch nicht gesehen haben tuts nicht!! Wir starten den Film alles ganz ok, am Anfagng zwar Porn, aber ok haben uns nicht beschwert denn ironischerweise lagen wir ineinander gekuschelt nach etwa einer stunde, denn ich habe noch nie soviel schiss bei nem Film gehabt. Tjaa nachdem Film habe ich mich zittern rausgeschlungen und sie nach hause gebracht. Hmmm vielleicht kennen viele von euch die Scene: wie wärs noch mit einer Tasse Kaffee??? Naja so ähnllich war das hier auch, nur musste ich in 30min woanders hin und es hat sich nicht gelohnt wieder nachause.... Also ich mit rein und hmmm sagen wir, hmmm ich weiss nicht, alles was ich jetzt schreiben würde streubt sich gegen meine Ideal, gegen meinen Irr glauben und alles andere, aber obwohl ich es für unmöglich gehalten habe, ist es dennoch passiert, Wir haben sozusagen da weiter gemacht wo wir am ende des films aufgehört haben. Aber ich bin nich drauf eingegangen es hat viele Gründe aber ein einfaches: es wäre falsch beschreibt es wohl am besten. Bin danach schnell gedüst hmmmmmm Ich bin verwirrt, ich weiss warum sie was wollte umso mehr macht es mich krank, brauch wen zum drüber diskutieren, jemand der die situation versteht hilfe

Tags

Kommentare

21:23 19.05.2006
Lol ^^ ich sag nicht mehr viel dazu
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:15 19.05.2006
Wäre bereit mit dir darüber zu diskutieren :) . Musst halt mal wieder online sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-18 23:01