Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-05-01 13:21
hmmmmm
Ja schreib mal wieder es is zwar auch einiger maßen viel passiert aber naja wo fang ich an? Hmm vielleicht bei der armen Lia, ich hoffe d kannst das hier lesen! Ich hoffe dir gehtsgut und du bekommst bald deine sachen zurück :) Naja und dann war vorgestern Elternsprechtag Ich muss wohl nicht erwähnen das es ziemlich schlecht ausgefallen ist! Aber ich werde es nicht zulassen! Naja egal jetzt scheint die Sonne und ich muss HA´s machen . hmmm die sache mit Tobias und dirk läuft auch wieder besser und sie nähern sich wieder an aber ach es könnte umso gut laufen wenn ach egal ich kapiers nicht warum ach egal kann jetzt nicht mehr schreiben bis later!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-01 13:21