Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-08-27 21:51
Glücklich....
Ich habe keine Hausaufgaben, hab keinen Sport gemacht und es ist niemand online, der mit mir reden will und natülrich morgen ist schule. Aber komischerweise, bin ich grade so dermaßen mit von einem Glückgefühl durchflutet, dass ich keine Ahnung habe warum. Ich habe irgendwie das gefühl, dass das jahrelange der Zeit hinterherrennen vorbei ist und irgendwie das gefühl habe, dass die Zeit jetzt mir hinterher rennt. Ich weiss nicht warum. Aber alleine dieses Gefühl der Zeit scheint mir einen aufschwung zu geben. Vielleicht weil ich das Gefühl habe, dass selbst nach der SChule nicht alles vorbei ist. Vielleicht liegt es daran dass noch ein bisschen rest Krankheit in mir drin ist. Aufjedenfall möchte ich, dass jeder das hier liest sich ganz doll gedrückt fühlt. egal wer er und wo er ist. Ich habe dieses Gefühl selten, aber obwohl es so selten ist, würd ichs gerne teilen. Gute n8

Tags

Kommentare

23:08 27.08.2006
Ich fühle mich gerne gedrückt von dir. Hoffentlich gibt es mehr solche Momente in deinem Leben.
GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:42 27.08.2006
freut mich das es dir gut geht!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-27 21:51