Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-04-18 21:47
die zeit verstreicht....
Die Zeit verstreicht immer weiter vor sich hin ich habe garnichts zu tun und niemand ist online ich frage mich was alle machen? Geht es allen so gut das sie nicht mehr on kommen oder was ist? bin ich der Einzige der hier übrigbleibt? für immer? Ich hoffe nicht, ich vermisse sie alle hmmm keine Gespräche mehr kein nichts warum ist der Pc nur kaputt gegagen? der Pc hat alles aufgebaut und nun auch wieder alles zerstört ! es ist sicher mein schuld naja traurig macht es mach aber ich muss mich wohl damit abfinden oder wie sagte sie mal? "Jeder muss sein eigenes Leben leben".

Aber ich dachte ich gehöre dazu, wenigstens ein bisschen

Tags

Kommentare

22:13 20.04.2005
irgendwie scheinst du allgemein nicht so wirklich zufrieden zu sein..? hab mal ein paar Einträge gelesen.. hmm
wenn ich mal Zeit hab fang ich von unten an.. wie alt bist du denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-18 21:47