Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-04-16 16:26
Der tag....
Heu´te war ein ziemlich schöner Tag, um 10:30 bin ich mit C nach köln gefharen und wen sehen wir da? Sebastian und annika, die auch nach köln wollten Das nenn ich echt einen zufall :D naja egal die beiden wollten halt nach köln und ich muss sagen die annika scheint garnicht so schlecht auszusehen, denn nach tobias angaben sei sie ganz schrecklich aber egal... Für tobias sieht jedes Mädel scheiße aus von daher naja schlecht sieht sie nicht aus, aber dann sind wir halt in Köln angekommen und sind halt von Geschäft zu Geschäft gebummelt, und so schlimm wie sie gesagt hat, ist sie garnicht im shoppen naja außer das sie vielleicht ein bisschen schnell rennt aber naja das ist ihr "normales" Tempo. dann waren wir überall und nirgends und dann warn wir noch schön Im PIZZA HUT gegessen mussten zwar lange warten, aber war dann doch sher lecker :D. Naja warn dann noch im kaufhof und haben dolles Parfum getestet und ich stehe nun auf ihr neues deo Sind dann zügig in richtung Bahnhof "gerannt" und sie hat dann sich dann noch einen schönen roten Top gekauft :D den find ich auch ganz dufte. Als wir dann im Zug waren haben wir uns dann noch schön unterhaltten über alles :D. Alles in allem war das ein schöner Tag und ich habe es endlich geschafft normal mit einem Mädchen zu reden :D und naja es war einfach schön einfach mal gings nicht immer um das eine thema einfach schön. Und ich bin sicher ich bekomm das nochmal hin :D!!! ALSO KEINE ANGST MEHR VOR MÄDCHEN Sie beißen ja nicht, hoffe ich

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-16 16:26