Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-05-19 23:35
der Abend
So der abend war da :) wir gingen schnell zum kino, dennsonst wärn die karten nicht mehr wirksam^^ also musst ich rennen:) und was muss ich da sehn? Ahhhh nicht genung Kohle aufm konto wo verschwindet denn all das Geld? Naja sie war auch da! einfach klasse schöne haare, tolle streifen hose, einfach klasse und dieses Top :) naja genung von den männer Sachen, wünschte mir ich hätte neben ihr sitzen können, glaub net, dass sie das gewolt hätte naja egal. ihre augen sagen mir mehr als 1000 worte. sag mir wenn ich mich irrre aber diese Blicken durchboren mich wie. Ach ich bilde mir das sicher alles nur ein egal. der film war toll auch traurig und witzig, zwar nicht eines wirklichen Star wars teils würdig aber doch ganz gut :) naja wollte sie umarmen an der Tür aber, keiner tat es so hab ich es auch nicht getan, ich bereue es aber aber ich weiß nicht ich bin dumm so dumm. N8 leute schlaft schön und du bitte auch

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-19 23:35