Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-04-22 18:21
antwort...
du hast recht ich sollte öfters rausgehen, ja ich glaub das stimmt, aber dummerweise bin ich grade krank Naja und das du 90,60,90 glaub ich dir zwar aber sowas reitzt mich garnicht, sorry, aber du hättest schlechtere karten als das sagen "hässlichste" Mädchen unserer Schule mehr chancen, ich weiß auch nicht warum, aber du müsstest mich schon sehr mit deinem Caracter beindrucken damit ich dich in dieser Hinsicht beachten würde! Sorry aber solche "perfekten" Mädchen gibt es wie sand am Meer, immer selbstbewusst und wissen was sie wollen! Aber .... Hmmm stimmt ich würde mich selbst wieder sprechen....... Hmmm sorry wenn ich weiter schreibe weiß ich nicht was passieren wird, aber wenn du reden willst schreib mir gerne mal bei ICQ oder sonst wo, dann sag ichs dir ok?

Tags

Kommentare

11:37 25.04.2005
Hey du! Hast du dich übers Wochenende einigermaßen erholt.
Sowas wie ICQ hab ich gar nicht. Bin meistens nur während der Arbeit online, weil wir zu Hause nur so ein lamarschiges Modem haben. Da vertrödelt man nur zu viel Zeit.
Mit den Maßen, wollte ich dir ja auch nur verdeutlichen, dass dir die Person im Internet einfach alles auftischen kann. Man sieht sich ja nicht. Ist aber auch nicht so wichtig.
Werd erstmal wieder gesund, les mal ein gutes Buch, das entspannt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-22 18:21