Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-05-31 18:54
an der uni^^
der Tag war voll Geil warn den ganzen tag an der koblenzer Uni SUUPER. hab soager alles kapiert was die da gemacht haben und konnte mich mit vielen Duzenten oder wie die Lehrer da heißen unterhalten. ^^ klasse einfach supi, super tolle gebäude alles hochmodern^^ jetzt wei0ß ich wo all die Kohle für bildung hingeht lol^^ Naja war echt klasse, ich wurde endlich mal richtig gefordert! Einfach schön und was war? klar wir kommen aus dem sonnenschein land koblenz zurück, und was sehen wir da über euskrichen aus so ca 20 km entfernung? Das böse euskrichen mit einer riesen Wolke über euskrichen, überlall sonne nur über euskrichen wolken,naja muss dann mal, dirk macht mir die hölle heiß bis later ^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-31 18:54