Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-07-03 18:19
Albträume
Diesen eintrag mache ich jetzt nur weil ich mich genau erinnern kann, dass ich ihn machen wollte. Ich gebe jetzt mal den einzigen Satz wieder, an den ich mich noch erinnern kann. Oh jetzt ist auch der weg Nunja woher kommen all diese Albträume? von all den Menschen die ich so Liebe und die nicht hier sind? Woher kommen alle diese Träume? sag mir einer woher das kommt und warum? Dummerweise kann ich mich auch nicht mehr fast dran erinnern, aber heute wars so schlimm, dass ich ihn einfach nicht mehr hätte vergessen können MAN!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-03 18:19