Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-09-20 08:56
abbitte
Naja ich muss ein bisschen abbitte leisten, denn bis jetzt ist mir das ganze nur einmal passiert und das mit derm Sterben, eigendlich hört sich der Eintrag davor so an, als ob ich das bereuen würde. ABer dem ist nicht so, ich bereu nie etwas, was ich getan habe, egal wie dumm oder sinnlos dies für andere Menschen wohl sein mag. Naja und das von Vorgestern, was keiner erwähnung wert ist war auch nicht dumm, ich habe einem Menschen hoffentlich eine kleine Freude gemacht und mir egal was andere davon denken, ich tue das was mein Herz als richtig empfindet und das werde ich auch in Zukunft tun so und jetzt schluss, muss zurück innen Unterricht ^^ kann mir ja nicht mehr als 2 STunden amm Tag mit meiner Narren Freiheit nehen *höhö* sonst fällt das nochg wem auf xD^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-20 08:56