Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-05-17 22:11
"urlaub"
so ich versuche jetzt mal langsam den ablauf von samstag bis montag abend zu beschreiben, aber es kann sein ds ich mitten aufhören muss denn soviel Zeit hae ich nicht

Samstag:

Also erstmal sind wir so um 14,15 zum bahnhof und haben natrlich alles wieder 1000 mal "gecheckt" das alles aus war :) naja als wir dann endlich am Bahnhof waren haben wir Marc getroffen, der leider mit komischen gestalten der tut mich ehct leid. Aber nach einer halebn stunde warten am bahnhof sind wir dann halt nach Köln und von da direkt in den nächsten Zug nach dortmund. dort hatten wir dann halt 30 min dort lief dann meine Mutter wie ein Huhn durch die gegend auf der Suche nach was zu essen :) als die Zeit dann knapp wurde, haben wir uns halt ein ganz schlimmes Hänchen bei nem komischen bude geholt, und dies dann auf den Hähnchen ohne messer ohne gabel ohne teller gegessen sah sehr komisch aus und die leute haben ziemlich komisch geguckt . Naja als wir dan da hähnchen hinter uns hatten konnte ich einen der schönsten blicke auf einer der schönsten Landschaften dieses Landes werfen! das war wunder schön ein Ort zum sterben wirklich :) schon da musste ich an sie denken! naja egal! kangsam näherte sich der Zug langsam ascheberg errecihte sah ich das lächeln meiner Oma und das war schon genung tunuung für all diese strapatzen :) naja wir fuhren dann zu denen nachhause, eine tolle Wohnung, aber leider im alten Stil eingerichtet s sind auch alte Leute, aber trotzdem ganz schön. zum abendbrot sind wir in ein lokal ;), welches noch eine stärkere erwähung am Montag bekommen wird , naja dort gabs dann erstmal dickes schnitzel mit pommes :) lecker *schmatz* Naja dann gibgs wieder nachhasue und da ich direkt ins bett direkt um 11.

Montag: naja die na8 endete dann sehr für um 3,35 denn ich habe......... :to be continued:

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-17 22:11