Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » never_ending_pain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch never_ending_pain
2007-06-21 11:54
ich erzähl mal weiter..
Klar hatten wir auch mal Streit, aber das passiert halt, wenn man andauernd aufeinander hockt. Aber wie gesagt, wir haben es nie lange ohne den anderen ausgehalten. Einer von uns kam immer spätestens am zweiten Tag danach und hat sich entschuldigt. Ich glaube, ohne ihn würde ich es echt nicht mehr aushalten.
Ich würde einfach alles dafür tun, dass es ihm wieder besser geht. Diese Schlampe hat es echt nicht verdient, dass er wegen ihr weint. Sie ist es wirklich nicht wert.
Phil weiß genau, was ich von ihr halte und gefreut hat ihn das nie. Er hat nie verstanden, warum ich sie nicht mag. Sie ist einfach so ein mieses Stück. Ihn störte es immer, dass ich mich nicht mit ihr verstehe. Außerdem kann sie mich genauso wenig leiden wie ich sie. Sie hasst mich regelrecht. Schon immer bin ich ihr ein Dorn im Auge gewesen. Sie hasste es so, dass Phil und ich uns so oft sehen. Ich weiß nicht einmal wieso, Eifersucht vielleicht. Aber worauf sollte sie eifersüchtig sein?
Klar bin ich ihm wichtig, sehr wichtig sogar, aber ich bin ja auch seine beste Freundin. Einmal hatten sie sich arg gestritten, weil sie wollte, dass Phil und ich uns weniger sehen. Er war so sauer. Und ich erst! Seit dieser Aktion hasse ich sie nur noch mehr. Verständlich? Ich weiß es nicht.
Die beiden haben sich schon einmal getrennt. Sie hat auf einer Party was mit einem anderen Kerl gehabt. Keine Ahnung ob da noch mehr lief als nur rummachen. Aber Phil war ein paar Tage echt niedergeschlagen. Dann kam sie aber an und meinte „Ja es tut mir Leid, ich liebe dich doch...“ bla bla .. Und was macht er? Er geht zu ihr zurück. Ich hab ihm gesagt er soll es lassen, aber na ja, sie hat ihn halt um den Finger gewickelt. Hoffentlich passiert das nicht noch einmal.
Ich will ja, dass er glücklich ist, aber mit ihr kann er einfach nicht glücklich werden. Ich weiß es. Sie tut ihm eh nur immer wieder weh.

das is noch nich alles.. ich erzähls euch später weiter

Kommentare

12:03 21.06.2007
Das Freundinnen eifersüchtig auf beste Freundinnen sind... Ich glaube das kommt oft vor. Viele glauben wohl nicht das es eine gute Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein gibt ohne "mehr".. Aber es geht!
Und wenn sie immer fremd geht, sollte sie sich mal überlegen und prioritäten setzen... Den er scheint treu zu sein.
Nur weil sie sich nicht zurückhalten kann, heisst das noch lange nicht das er fremd geht. Das sollte der mal klar werden.
Aber Phil kan froh sein eine beste Freundin zu haben... Bestimmt ist ihm das viel wert!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

never_ending_pain Offline

Mitglied seit: 20.06.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-21 11:54