Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Nesbee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nesbee
2011-06-04 13:04
Erschrocken....

über mich selbst. Ich weiß echt nicht, was los ist.

Seit Ewigkeiten habe ich mich heute morgen nach dem Duschen mal wieder auf die Waage gestellt. Und wäre fast umgekippt. Da MUSS was getan werden. Ich fühl mich schon seit fast einem Jahr nicht mehr wohl in meiner Haut aber ich kann mich einfach nicht disziplinieren... Kennt jemand das? Gibt es Tipps, wie man besser durchhält?
Ich weiß nur: SO kann das NICHT weitergehen.

 

Kommentare

20:49 04.06.2011
ich kann das nur unterschreiben was heart.core sagt. leider klappt es bei mir auch nie langfristig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:23 04.06.2011
Oh ja, und wie gut ich das kenne. Bringt aber nichts sich jetzt verrückt zu machen und womöglich ganz schnell sehr viel abnehmen zu wollen. Langfristig hilft nur eine Ernährungsumstellung und Sport. Mir hat es sehr geholfen mich überwiegend von Eiweißen zu ernähren und vorallem Abends auf Kohlenhydrate zu verzichten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nesbee Offline

Mitglied seit: 04.05.2011
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-04 13:04