Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nermal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nermal
2007-12-19 19:37
und da wach ich auf aus meinem Trauma...
was ist nur los... was ist nur los, was ist nur los? Ich fühle mich so allein gelassen, so unruhig... ganz furchtbar irgendwie... ich häng den ganzen Tag nur vor dem Netz, komme nicht dazu was zu arbeiten... bin gleichzeitig über- und abgespannt...
Habe das Gefühl mir fällt die Decke auf den Kopf und will mich doch eigentlich nur hinlegen und schlafen...
Morgen is der letzte Tag Uni vor der Vorlesungsfreien Zeit. Ich bin gottfroh, weil jetzt einfach der Punkt erreicht ist, wo gar nichts mehr geht. ich muss mich jeden tag auf's neue motivieren und das hält dann höchstens bis um 10... ich weiß nicht... ich kann nicht mehr...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nermal Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-19 19:37