Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Nermal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nermal
2008-01-13 17:54
Scheitern...
Ich bin wohl doch zu nix gekommen. Keinen eigenen Eintrag über Mike, keinen über Flo, keinen über Kulm, keinen über mattse...
So is des...
Mein zustand ist momentan mehr als ausbaufähig... Ich werd die GO-Prüfungen nicht schaffen. Das bedeuted für mich nie wieder an einer Uni in Deutschland für E-technik genommen zu werden... Und ja, das nimmt mich mit... weil ich das gerne gemacht hätte.. Weil ich gerne Medizintechnik gemacht hätte, und weil ich gerne Technik entwickelt hätte, die den Menschen hilft.
Und ganz nebenbei, weil ich nicht scheitern will. Ich bin noch nie irgendwo durchgefallen, ich war immer gut. Ich hab's immer irgendwie geschafft, und es ist ein scheiß-gefühl, mit so einer großen Sicherheit auf so ein Scheitern zuzulaufen.
Und niemand kann das beurteilen und niemand versteht das, was das für mich für ein Gefühl ist. Scheiß-elitäre Erziehung echt...
Ich hab mich jetzt für den Medizinertest angemeldet. Wenn ich den halbwegs gut mache, dann kann ich zumindest am nächstem Wintersemester in Ulm Medizin machen.
Aber ich weiß net.. natürlich wär Medizin cool. Keine Frage... aber ich würde schon irgendwie gern in München bleiben... an der TU... des is schon ne verdammt gute Uni.
Mal ganz vom finanziellen abgesehen, weil ich mir Ulm kaum leisten könnte, wegen Studiengebühren, Zugkosten etc...

Ach scheiße!

Jule

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nermal Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-13 17:54