Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Nermal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nermal
2009-12-10 00:04
one for the money, and two for the show...

yay.

Der Geburtstag meines Freundes ist rum. Seit einer Minute und 8 Sekunden... Also natürlich feiern er und Antonia mit gefühlten 1000 anderen Menschen noch weiter... aber ich muss ja morgen in die Uni... außerdem hab ich Physio-testat. Und ein bisschen möchte ich schon bei Sinnen sein. Ein bisschen zumindest...

Ich habe beschlossen mir Anatomie nicht weiter rauszuschreiben... weil ich einfach die Zeit nicht habe. Und weil ich nicht das Gefühl habe, dass ich irgendwie viel mehr beim rausschreiben behalten habe, als wenn ich es nur lese.

Der Geburtstag war trotzdem super... Roadshot haben gespielt, und das war ja so geil... das 4. (und letzte) Set hab ich leider verpasst, aber sonst wäre ich ja gar nicht mehr weggekommen.

Und sonst? Meine Bilder sind super angekommen. Was mich echt massive freut. Das wär nicht gut gewesen... nene... aber alle finden sie toll. Und dafür hat sich die ganze Mühe doch gelohnt. Vor allem weil mein Freund sie toll findet! Cool

Naja... ich pack's jetzt ins Bettchen... sonst wird das nix mehr morgen! ;)

 

Jule

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nermal Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-10 00:04