Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nermal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nermal
2004-09-15 20:12
Junk-zwilling...
Is doch super...
endlich hatte ich wieder ne wirklich gute Freundin gefunden, der es ganz genauso geht wie mir... und dann hab ich umgangsverbot mit meinem Zwilling... Ja, fuck, sie hat ordentlich Drogen genommen, und sie war in den Ferien voll auf Chemie... aber ihr Freund hat aufgehört, und sie is dabei... es wär so geil, wenn sie es packen würde... Ab und zu mal einen Rauchen, is kein Stress, ich schätz, dazu werd auch ich mich hinreisen lassen, wenn ich das hier hinter mir hab... Aber Chemo is halt echt voll scheiße, vor allem solche Chemo-partys, 60 Euro Eintritt und soviel Drogen wie du willst... Fuck oder? Aber ich kann ihr nicht helfen, der Anstoß muss von ihr kommen... Trotzdem, Trotzdem fühl ich mich so machtlos, so hilflos... So versagend...

Nermal

Kommentare


unbekannt
20:01 16.09.2004
Net traurig sein
Du hast noch uns....
Wir nehmen keine Drogen!!!:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nermal Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-15 20:12