Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nermal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nermal
2009-12-07 01:20
how far would you go?

So gut. Dann gibt es jetzt wenigstens noch mal die kurz-Form. Den langen schreib ich jetzt nämlich nicht nochmal.

Weil... Ich wollte ja eigentlich wieder schreiben, um ein bisschen mehr zu reflektieren. Einfach, weil ich hoffe, dass ich damit meine psychosomatischen Symptome (Juckreiz, Magenschmerzen) in den Griff bekommen kann. Und allgemein, weil ich weiß, dass mir das immer gut getan hat, wenn ich hier geschrieben habe.... Und weil ich ja statt meiner 10-50 Runden Solitär am Abend auch hier rein schreiben könnte. (allerdings NICHT 2 mal!)

Gut... Fakt ist, ich habe noch 11 Tage bis zu meinem dritten Anatomie-Testat, und ich muss das unbedingt bestehen... Was gar nicht so einfach ist, weil mir noch komplett die Bauch- und Beckenorgane fehlen, und ich in den letzten 2 Wochen nur Brust-organe gelernt habe. Man versteht glaube ich das Dillemma. Aber, es geht einfach nichts mehr in mein armes gequältes Hirn rein. Ich brauch ganz ganz dringend eine Pause. Aber die krieg ich ja nicht, nicht mal nachts, weil ich immer versuche mir irgendwie einen Zeitplan zurecht zu legen, der irgendwie gewährleistet, dass ich bis Donnerstag in ner Woche diese ganze Scheiße in meinem Hirn habe.... übrigens. Keiner funktioniert. Was vielleicht auch daran liegen könnte, dass ich keinen einhalte (n kann). Weil, ich sitze vor meinem Schreibtisch und starre in die Luft. Ohne, dass ich irgendetwas denken oder gar lernen würde. Es geht einfach nichts mehr.

Und nächste Woche ist auch noch von Montag bis Donnerstag Physio-Seminar und Donnertsag Prüfung! Aber ich brauch ja zum Glück keine Punkte mehr. Weil Physio mir eigentlich liegt. Und eigentlich würde mir glaube ich auch dieses Seminar Spaß machen. WEnn es denn nicht bedeuten würde, dass ich da 4 Tage hintereinander bis 7 drüben bin und das bedeuted quasi erst um 9 zuhause. Und dann noch lernen? Kann man auch vergessen.

Zum Glück sind in 16 Tagen Weihnachtsferien. Die kann ich nämlich wirklich dringend gebrauchen.

Nun gut... wie ist der Tag morgen?

Ich will:

+ um 8 Uhr aufstehen, kurz was frühstücken

+ Anatomie lernen, Sachen packen

+ 11.37/11.52 Bus für Zug um 12:08/12.18 um rechtzeitig in der Uni zu sein um meine Physio-Skripte noch ausdrucken zu können

+ 14-19 Uhr Physio-Seminar

+ heimfahren

+ essen, vllt bisschen lernen, zu Kulm

+ Mamas Geb.Geschenk einpacken!!!



So, soweit der Plan. Ich muss auf alle Fälle mein Anatomie-Buch und mein Physio-Buch mitnehmen, damit ich potentiell im Zug ein bisschen was machen kann... Das klappt zwar normalerweise nie, weil ich IMMER einschlafe, aber probieren könnt ich's ja mal.

Und was merke ich? Ich fang schon wieder an Panik zu schieben. Dabei hatte ich gehofft, jetzt besser schlafen zu können, weil ich mir ja zumindest keine Sorgen über meinen morgigen zeitplan mehr machen muss. Klappt aber offensichtlich nicht.

Heute hab ich auch kaum was getan. das kann ich Sonntags immer vergessen. Einfach, weil ich letzte Nacht gearbeitet habe, und bis 2 (eigentlich halb 3 aber Helga hat telefonterror veranstaltet, so dass ich meinen Schlaf um eine halbe Stunde verkürzt habe. Was nicht schlimm war, weil ich hab sowieso kaum länger als ne Stunde am Stück geschlafen, wegen diesem verficktem Juckreiz...) geschafen habe und dann kann ich lernen immer mal getrost vergessen. Das ist dann noch schlimmer als sonst. Da geht dann GAR NICHTS...

Gut... und jetzt geh ich aber ins Bettchen. Sonst wird das nix mit um 8.00 Uhr aufstehen. Aber ich hab's ganz fest vor. Hoffentlich klappt das.



Jule

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nermal Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-07 01:20