Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nermal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nermal
2004-09-15 20:11
fuck schule...
Besser hätt es eigentlich gar net kommen können... ich hab das selbstgerechteste, arroganteste, mieseste und perverseste Stück Idiotie der ganzen Schule als Klassleiter und in Englisch und Erdkunde, ich hab den unautoritärsten Lehrer in Deutsch, ne scheiß-lehrerin in Französisch, und das wo ich doch franz jetzt dann ablegen will, und ich unbedingt halbwegs gute Noten brauch, und ansonsten auch nur scheiße!!! WAHHH...

Ahja, ohne Montags die elf Stunden zu vergessen, sprich, ich bin vielleicht so umma sechse zu hause, wenn ich glück hab... geilo...

Anja labert mich die ganze Zeit zu, nervt mich, morgens bin ich so müde... Kann ihr nicht antworten, aber wenn ich dann Kö bin, dann seh ich halt die anderen, da wach ich kurzzeitig mal auf... das kann sie mir doch net so übel nehmen, oder??? wäh...

Hab morgen nur 4 Stunden, überleg mir, ob ich Jessie von der Schule abhol. Des is voll übel, ich vermiss sie immer voll... Eigentlich wollte sie heut Abend noch kommen, aber sie hätte dank meiner Mutter nur bis um 8 bleiben können, und des hätte sich nicht gelohnt... danke... bloß weil Ma gestresst is.

Conny nervt mich au, alles nervt mich, ich glaub ich geh jetzt dann ins Bett...

Nermal

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nermal Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-15 20:11