Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Nermal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nermal
2007-12-25 16:56
as long as you be my friend at the end..
So,
nachdem ich das alles mal ein bisschen in Ordnung bringen will, werd ich jetzt hier speziell mal den Log vom Gespräch mit m Mattse reinstellen, wo ich alles erzählt hab, was so am Samstag abend ging... und dann hab ich eigentlich noch fest vor zumindest für meinen Freund, n Mike und n Flo nen jeweils eigenen Eintrag zu erstellen... damit das alles mal irgendwie passt so...

also, zu beginn, ich bin seit über 2,5 Jahren jetzt mit meinem Freund zusammen. Und es war bei Gott nicht immer einfach, weil wir beide sehr... sagen wir mal ausgeprägte Persönlichkeiten haben. Fakt ist trotzdem, dass ich meine ein Stück weit für ihn aufgegeben habe, was mich sehr sehr abhängig von ihm gemacht hat. Ich hab halt eigentlich nur ihn gehabt, weil ich das Gefühl hatte, dass er der einzige auf der Welt ist, der mich verstehen kann, und der mich vielleicht auch noch mag... also der einzige für mich greifbare vielleicht...
Nur, dass es leider nicht so gut ist, wenn man sich so von jemandem abhängig macht. Er konnte mit mir machen, was er wollte, und er hat es getan, und ich hab ihm alles (!) verziehen, ich konnte ihm nicht mal richtig böse sein...
letztenendes bist du dann aber doch irgendwie allein... Freunde hatte ich kaum noch, prinzipiell meine Mädels, die ich dann halt in der Schule oder 1-2 mal monatlich am Abend gesehen hab... Aber ansonsten waren halt seine Freunde meine Freunde... zumindest offiziellerweise... ich mein, ich mag die Jungs.. aber das is auch schon alles
Auf jeden fall hab ich mich dann mit unseren beiden Samstags-DJs angefreundet, einfach auch, weil wir ständig zusammenarbeiten... War eigentlich ne ganz nette Szene, weil ich mich an dem Abend damals ziemlich unter die Theke (während m Arbeiten) getrunken hab, und Mike eben auch, weil's uns beiden net gut ging... Und dann sind wir morgens noch frühstücken gegangen, und letztenendes war ich dann um 10 uhr früh oder so im Bett... Egal, er war damals furchbar unglücklich verliebt in ne Kollegin von mir... Dazu sollte man sagen, dass Mike schon 32 und Flo 30 ist, und sie 21...
Naja, auf jeden fall irgendwo hier begannen meine Päppelversuche, und wir haben uns immer öfters gesehen... und irgendwie kommt man halt ins Gespräch, und natürlich ging's irgendwann auch um mich naja... und was soll ich sagen, plötzlich hatte ich wieder 2 Freunde...
Und schon gingen die probleme los... mein Freund war todes-eifersüchtig... und das, wo ich kein Wort sagen darf, wenn er mit x mädels rumhängt, die ihn alle nur ins Bett kriegen wollen...
naja... auf alle fälle streiten wir uns nicht... aber er beginnt mir weh zu tun... auf eine ganz diffizile art und weise...
ich weiß nicht mal, ob er das weiß. Aber es war dann halt so, dass er natürlich getroffen war, weil ich mich jetzt ja quasi mit anderen Männern getroffen habe, und somit angefangen hat sich wieder zu verletzten... (Dazu sollte man vllt wissen, dass wir beide vor 2,5 Jahren aufgehört hatten... quasi füreinander)... Du kannst dir nicht vorstellen, was das in mir bewirkt hat... Das war alles plötzlich wieder da...
Man verstehe, ich hab das einfach hinter eine türe geschlossen und gehofft, dass es nie wieder kommt... Und ich hab ihn natürlich drauf angesprochen... wie auch nicht... und dann kamen teils sehr gemeine Kommentare, so a la "Du musst grad reden, meine Arme sind nicht mit sichtbaren Narben übersäht"... etc... Da verschlägt's einem die Sprache... was soll man da auch noch sagen?
Wenn wir uns gesehen haben wurde es immer extremer... entweder es war total super und schön, und das kann es durchaus sein, ich meine, es hat schon nen Grund, warum ich ihn so liebe und ihm so viel verzei...
oder aber es war furchtbar, er hat mir allein durch Blicke furchtbare Schuldgefühle gemacht etc... Und da irgendwie muss ich angefangen haben wegzulaufen... Ich hab mich immer mehr in die Arme meiner Freunde geflüchtet, was natürlich wieder irgendwie auf "unser" Zeitkontingent ging... Aber ich hab ihn teilweise schier nicht mehr ertragen...
Und dann legt's plötzlich irgendeinen diffusen Schalter im Hirn meiner beiden Mittdreisiger Single-Männer um, und sie beschließen, eigentlich hätten sie mich beide gern... Wenn mein Freund das wüsste wäre wahrscheinlich schon schluß... dabei müsste er mir einfach nur vertrauen... Denn da wird niemals was laufen...

Naja... auf jeden Fall hatten wir gestern wieder eine typische Szene... Ich hab gearbeitet, Mike auch und Flo und mein Freund waren als Gäste da... und die haben alle drei ordentlich in sich reingebechert, so dass ich beschlossen hab, ich bleib nüchtern... auch wenn's mir vllt mal wieder gut getan hätte... Irgendjemand muss ja ordentlich arbeiten können!
War auch alles lustig, arbeiten halt..... Und um sechs hab ich dann gesagt: Jungs, auf zum Auto, ich fahr euch allesamt heim... Da mein Freund am nächsten wohnt, hab ich ihn zuerst heimgebracht... Und dann fing das Drama an... Er war betrunken, aber nicht stockvoll! Ich kenne ihn... auf jeden fall war er im Auto noch putzmunter... und dann wollte er plötzlich nicht mehr aussteigen... hat sich schlafend gestellt, und... ja, mag lustig klingen, aber ich komme mit meinen gut 1.60 nicht gegen ihn an... Und ich wusste ja, dass er wach ist... weil wir sowas schon so oft hatten...
Naja... Flo und Mike sind dann ausgestiegen und meinten erst so sie nehmen sich n Taxi, aber irgendwie siegte dann offensichtlich doch ihr Gewissen und sie ham mich nicht ganz allein gelassen... Irgendwie haben wir dann zu 2 (Mike war im Auto) versucht, meinen Freund in seine Wohnung zu bringen, aber er wollte halt nicht, und hat sich mords-gewehrt und irgendwann hat er sich losgerissen und ist weg... bei minus 8 grad im T-Shirt...
und ich konnte nicht mehr... Ich hab nen scheiß-tag hinter mir, hab dann noch gearbeitet, mir hat alles weh getan und sau-kalt war mir auch und verhoben hatte ich mich auch... ich konnte nicht mehr... davon abgesehen, dass ich ihn auch nach suchaktion nicht gefunden hab...
auf jeden fall hab ich seine Sachen vor die Tür gelegt und hab die anderen beiden heimgefahren... ich kann mich nicht mal mehr genau dran erinnern, ich war so durch den Wind...
Hab dann den Flo abgesetzt, der meinte, ich solle "mir mal ein paar gedanken machen"... (super!)... und dass ich mich immer melden könne...
und dann bin ich zum Mike... hab mit dem dann noch eine geraucht, und bin währenddessen dann total abgedreht... ey es ging nicht mehr... es war mittlerweile 7 Uhr morgens, es war kalt, ich wusste nicht was mit meinem Freund is und dann stellt Mike mich auch noch vor die Wahl, ich solle mich entscheiden... zwischen meinem Freund und ihm... Und.... ich meine, eine solche Entscheidung wird es nie geben... ich mag die beiden, aber mehr auch nicht!
auch wenn der Mike da evt. irgendwas falsch verstanden hat, weil wir schon eine sehr enge Freundschaft haben, hab ich immer Klartext mit ihm geredet und ihm auch gesagt, dass zwischen uns nie was laufen wird...
Ich weiß nur, dass ich mich irgendwann auf den Boden gesetzt hab, weil ich kaum noch stehen konnte, und dass ich ... naja... dass es kein furchtbareres Gefühl für mich gibt, wie wenn ich weiß, dass es leuten die ich mag wegen mir schlecht geht... und das hab ich gestern mit Erfolg geschafft... 3 mal gleich
Ich weiß nicht, ob ich jemandem schon mal so weh getan hab wie dem Mike gestern...
ich bin dann heim und hab vorher noch mal kurz bei meinem Freund vorbeigeschaut, welcher Telefon und Handy und alles ausgeschaltet hatte... aber nachdem seine Sachen vor der Tür weg waren geh ich davon aus, dass er doch vernünftig war und heimgegangen ist...

Um halb neun war ich im Bett...



Jule

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nermal Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-25 16:56