Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nelly_552 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nelly_552
2010-11-18 19:01
teenagerprobleme^^
L ist nicht in ihren jetzigen freund verknallt. sie hat aber trotzdem gesagt dass sie mit ihm zusammen sein will weil sie ihn nicht verletzen wollte. jetzt versucht sie mit aller kraft, sich in ihn zu verlieben.
U ist schon seit acht monaten mit ihrem freund M zusammen.. hat ihn vor kurzem betrogen, er hats rausgekriegt ihr aber verziehen. nur jetzt reden alle leute und lachen über die zwei.. was die beiden voll fertig macht. U ist sich außerdem nicht mehr sicher ob sie noch in ihn verliebt ist.
Jetzt ist da noch N die eigentlich nur den ganzen tag mit einem fetten grinsen rumlaufen will weil sie so happy ist und wenn sie einen traurigen gesichtsausdruck hat ist es, weil sie ihren schatz vermisst.
Das eigentliche Problem ist leider, dass N die beste Freundin von L, U und auch M ist, was heißt jeder vertraut sich ihr an und sie muss alles für sich behalten und eine lösung finden.
da ihr aber grade der kopf platzt hat sie beschlossen, sich den ganzen scheiß mal von der seele zu reden... danke =)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nelly_552 Offline

Mitglied seit: 27.07.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-18 19:01