Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nelke1977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nelke1977
2008-08-01 07:33
Mein Umzug steht noch in den Sternen!!!!
Warum legen alle einen solche Steine in den Weg!!!
Ich habe vor in kürze Umzuziehen,doch ich muss eine Arbeit vorweisen bevor ich die genehmigung kriege von der JA!
Doch wie soll man Arbeit finden wenn man von dem Umzugsort sehr weit endfernt ist????
Ich möchte ins Münsterland ziehen,da meine Freundin dort hin gezogen ist! Ich möchte da Arbeiten gehen ohne mir gedanken machen zu müssen das was mit meinen Kindern ist!!Da meine Freundin sich um meine Kinder kümmert wenn sie nicht im Kindergarten sind und ich hier keinen habe der das machen würde,möchte ich dort hin ziehen und ein neues Leben anfangen!!!
Dazu möchte ich ein schöneres Umfeld für meine Kinder schaffen!!
Es ist sehr schwer aber irgendwann wird es schon klappen!!!Ich schreibe positiv,aber meine Gedanken sind ehr negativ,weil ich nicht weis ob ich die Kraft habe meine Pläne durch zu führen!!!Ich habe Angst es nicht zu schaffen und ich habe Angst alles falsch zu machen!!
Ich sage immer"Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!!!!
Und irgendwie ist es die letzte zeit auch wie im Irrenhaus hier!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nelke1977 Offline

Mitglied seit: 05.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-01 07:33