Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Nekrophilia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nekrophilia
2016-06-12 23:10
Wo ist die Zeit geblieben?
Die Wellen die du siehst schlagen gegen diese Felsen
Seit drei Milliarden Jahren
Ob sie uns bemerken oder ob sie sich an irgendwas erinnern
Wir waren schon einmal kurz da
Haben alles getan
Es hat endlich geklappt
Halten etwas auf dem Arm das so aussieht wie wir
Es wird doppelt so schön
Es wird doppelt so viel
Wenn ich es teile mit dir – unendliche weiten
Wir schicken Roboter auf reisen
Bringt uns was Schönes mit
Wir schrieben – lassen es in Flaschen treiben
Bestimmt gibt's ne' Nachricht zurück
Wir wachen auf mit Sorgen
Wachen auf mit Falten
Wachen auf mit 'nem Lächeln im Gesicht
Jemand geht, wir holen Wasser
Löschen sein Feuer
Trotzdem vergessen wir ihn nicht

Denn wir leben auf einem Blauen Planeten
Der sich um einen Feuerball dreht
Mit 'nem Mond der die Meere bewegt
Und du glaubst nicht an Wunder
Und du glaubst nicht an Wunder
Und ein Schmetterling schlägt seine Flügel
Die ganze Erdkugel bebt
Wir haben überlebt
Und du glaubst nicht an Wunder
Und du glaubst nicht an Wunder

Wir sind so weit auseinander
Doch fühlen uns so nah
Spreche deine Sprache nicht doch versteh jedes Wort
Ich muss nur kurz an dich denken
Das Telefon klingelt
Es bleibt ein Mystischer Ort
Lawinen aus Metall rollen jeden Morgen durch die Stadt
An unseren Fenstern vorbei
Mama erde trägt Klunkern – schmückt sich mit Brillanten
Wir rauben sie aus und bestimmen einen Preis
Wir sind Schwarz, wir sind Weiß, wir sind Grün
Und Gelb, Blau, Grau oder Rot
Wir sind mal Hendricks, Mozart, Biggy, Queens of the Stone Age und Depeche Mode
Wir gucken bis zum Urknall
Ich kann hören wie dein Herz tobt
Egal ob wir fallen oder aufsteigen
Du hast doch schon mal gewonnen
Gegen Millionen die so waren wie du
Das muss doch ausreichen, man

Wir leben auf einem Blauen Planeten
Der sich um einen Feuerball dreht
Mit 'nem Mond der die Meere bewegt
Und du glaubst nicht an Wunder
Und du glaubst nicht an Wunder
Und ein Schmetterling schlägt seine Flügel
Die ganze Erdkugel bebt
Wir haben überlebt
Und du glaubst nicht an Wunder
Und du glaubst nicht an Wunder
___________________________________________________

Ein Wunder ist es wohl tatsächlich, dass ich diesen Blog wieder gefunden habe.
Ich hatte ihn schlicht vergessen und bin tatsächlich nur über ihn gestolpert, weil ich Kiras damaligen Geburtsbericht gesucht habe und nur anhand ihres Kosenamens fand (darum habe ich ihn jetzt auch auf unsichtbar ;) ).

Unglaublich.. Ich kann es nicht fassen, dass ich diesen Blog vergessen habe.
Jedoch erkläre ich es mir mit den unfassbar schmerzhaften Erlebnissen, die mich eben damals doch prägten und belasteten. Ich schätze mein Unterbewusstsein hat dafür gesorgt, dass ich vergesse, um damit abzuschließen.

Aber da das auch Erinnerungen sind und zu mir und meinem Leben gehört, habe ich beschlossen, dass ich versuchen werde,, den Blog weiter zu führen.

6 1/2 Jahre! So lange ist der letzte Eintrag her!
Was ist passiert in dieser Zeit? Ich versuche mich in einer Kurzusammenfassung und werde mich dem einen oder anderen Thema noch genauer widmen in den nächsten Tagen.

Mein zartes, kleines Baby ist heute ein hübsches, freundliches Mädchen mit langen Beinen und mittlerweile in der 2. Klasse. 8 Jahre alt.
Ist das zu glauben?

Von ihrem Vater und meinen späteren Ehemann habe ich mich Silvester 2013/2014 getrennt.
Das Beste , was mir passieren konnte.
Zu viel hatte ich mir mir machen lassen, zu sehr habe ich gelitten und bin fast zu Grunde gegangen.
Das alles aufzuarbeiten schriftlich..Nein, das möchte ich nicht. Es gehört zu meinem früheren Leben und ist ein abgeschlossenes Kapitel.

Im Frühsommer 2014 bezogen ich und meine Tochter unsere "erste,eigene Wohnung". Unsere Mädels-WG.
Es folgten finanziell und emotional schwierige Monate.
Und im Oktober lief mir dann ein Mann über den Weg, der nicht locker ließ.
Ich war nicht überzeugt und es war auch keine Liebe auf den ersten Blick.
Ich hatte Angst und war gehemmt. Viel zu sehr war ich geprägt von der Beziehung mit Dirk.

Doch er schlich sich einfach in mein Leben und blieb. Und ging nie wieder.
Es folgte ein rascher Einzug in meine Wohnung.
Und plötzlich war da wieder ein Mann in meinem Leben und genau der brachte mir bei, was es heisst zu lieben und seinen Partner zu ehren.

M. machte mir bereits im März des folgenden Jahres einen Heiratsantrag. Im November darauf zogen wir zusammen mit Kira in unsere gemeinsame Wohnung.

Und hier leben wir nun! Wir - Das sind wir Drei und unsere drei Katzen. Alle ein wenig durchgeknallt, aber liebenswert.
Nun..genau genommen sind wir aber nun 6 1/2 oder eher 6 1/4..
Ich bin in anderen Umständen.
Derzeit bin ich in der 6. Woche schwanger mit unserem Wunschkind.

Wir freuen uns riesig auf das Kleine und Kira kann es kaum erwarten, endlich eine große Schwester zu sein.

Die Zeit rennt..

Übrigens: Mittlerweile verdiene ich mit dem, was ich liebe unseren Lebensunterhalt. Ich bin freiberufliche Texterin. :)

Kommentare

18:50 14.06.2016
Vielen Dank. Wir freuen uns auch sehr :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:06 13.06.2016
Glückwunsch zur Schwangerschaft ! Klingt alles gut :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-06-12 23:10