Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Nekrophilia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nekrophilia
2006-08-20 11:51
I wanna grow old with you
Verdammt lang ist es her..und es ist verdammt viel passiert..

Das alles werde ich versuchen kurz zusammen zu fassen.

Die Beziehung zu Micky dauérte anderthalb Jahre an..und es war zum Teil eine schöne Zeit..gar keine Frage..genauso habe ich ihm viel zu verdanken.. Aber er erdrückte mich und er erdrückte gewissermassen das Leben,das ich mir wieder aufgebaut hatte.

Ich wollte feiern..feiern um zu vergessen,feiern um zu spüren,dss ich lebe..feiern um des feiern willen..es gab immer zoff deswegen..”mit wem hast du geflirtet..haben dich männer angegraben” usw..usw..

Er erdrückte mich und irgendwann war von meinen Gefühlen nicht mehr viel da..jedenfalls nicht genug um eine Beziehung zu führen..

Ich trennte mich..und began zeitlich eine Affäre mit einem Mann,bei dem ich wusste,das er mir nicht gut tut,aber das er letzendlich der Schritt ist,den ich brauchte,um von Micky entgültig los zu kommen.Ich wusste das dieser Mann für mich ein Sprungbrett in ein Neustart war und das es nur für kurze Zeit war.

ich war es dann auch,die Schluss machte,als ich meinen Absprung hatte..

Es folgten viel einsame Nächte in meiner Wohnung..Ich,die es nicht gewohnt war,alleine zu sien..und es war so verdammt hart..Das waren die Momente in die ich in die Beziehung zurück wollte,die ich bis vor Kurzem hatte.. Die Beziehung zu Micky..

Meine Sehnsucht nach Liebe,Verständnis..mein Weg dieser einsamen Nächte zu entkommen trieb mich in einige One Night Stands,Affären..und siehe da.. Ich lebte mein Leben..ich feierte Nächte durch..wochenlang..hatte tolle Männer im Bett und fühlte mich wohl dabei..hey..wozu brauch ich was festes..ich kann jede nacht einen neuen haben.. aber doch merkte ich,dass es nicht da wahre war..auf dauer..

Doch erstmal fühlte ich mich so sehr,sehr wohl..

auf einen donnerstag waren wir in der falle und ich merkte,dass mich ein mann ansah..naja,,nix neues..ich,als goth falle sowieso auf..ich werd ständig angeschaut..

wochen später sah ich ihn wieder in der falle, fasste mir ans herz und sprach ihn an.

und merkte schnell..das dieser zwar rege interesse hatte,aber viel zu betrunken war..oops..sorry..auf ein nächstes.. leicht enttäuscht nicht weit gekommen zu sein, nur seinen namen zu kennen (den ich übrigens beim nächsten mal vergass ..)und nicht viel mehr, zog ich von dannen und sah ihn erst einige wochen später wieder..

wieder war ich es die ihn anprach und endlich kamen wir ins gespräch..

und mit jeder sekunde mochte ich ihn mehr..so ging es einige stunden lang.. und obwohl er genau so war,wie ich keinen mann wollte(ich wolllte doch eh nix festes…grr), wollte ich ihn von minute zu minute mehr.. er war 29,hiess dirk, war noch verheiratet,hatte eine kleine tochter und war soldat..autsch..genazu die kriterien,die ein mann nicht haben sollte..ne…

aber..ich wollte es kurz halten hatte ich anfangs gesagt (ich werde es die tage ausführlich nieder schreiben),also: Wir kamen zusammen.Wir merkten,dass es beiderseits passte.Und..was soll cih sagen..mit jedem Tag wurde deutlicher wie gleich die Interessen waren, wie gleich die Liebe zum Leben und Lieben waren..Mit jedem Tag wurde deulicher das wir zusammmen gehören..

Bis wir soweit waren dauerte es..doch nun sind es acht Monate und es hat sich viel getan bei uns..

Er weiss noch nicht viel von meiner Krankheit(die ich übrigens besser denn je unter Kontrolle habe)..hat aber sehr wohl schon zu spüren bekommen,dass es mit mir nicht leicht ist.. dennoch bin ich überzeugt,dass wir alles schaffen können.. zusammen.

Er liebt mich ohne mich erdrücken.

Ich fühle mich geborgen,ohne den Gedanken daran,meine Freiheit zu verlieren..

Ich liebe ihn.. ohne Gedanken an andere Männer..nur er ist wichtig.. und nur der Gedanke an ihn ist es wert..



Ich habe mein Gegenstück gefunden..





Mir ist so nach Corey Taylor-Bother:

Wish I was too dead to cry
A self affliction face Corey
Stones to throw at my creator
Masochist to which I cater Taylor

You don’t need to bother
I don’t need to be Bother
I’ll keep slipping farther
But once I hold on
I won’t let go ’till it bleeds

Wish I was too dead to care
If indeed I cared at all
Never had a voice to protest
So you fed me shit to digest
I wish I had a reason
My thoughts are open season
For this I gave up trying
One good time deserves my dying

You don’t need to bother
I don’t need to be
I’ll keep slipping farther
But once I hold on
I won’t let go ’till it bleeds

Wish I’d died instead of lived
A zombie hides my face
Shelf forgotten with it’s memories
Diaries left with cryptic entries

And you don’t need to bother
I don’t need to be Bother
I’ll keep slipping farther
But once I hold on
I won’t let go ’till it bleeds

You don’t need to bother
I don’t need to be, yeah
I’ll keep slipping farther
But once I hold on, once I hold on
I’ll never live down my disease



Danke fürs “Zuhören”

Daggy,ich lebe noch


Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-20 11:51