Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nekrophilia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nekrophilia
2007-01-17 23:00
Gedanken-Ich mache es anders
unerreichbar-
Atemlos rennst du hinterher
-hoffnungslos-
Wie schwarzes Wasser rauscht die Zeit vorbei
sie reißt dich mit
lässt dich fallen
ich brenne, zerreiß mich, geh weiter

Die Wirklichkeit
Sie ist der Untergang für mich
Vergib der Zeit
Im "Morgen" finden wir uns nicht

Liebe - lange - ewig Lüge - einsam,
aber nicht allein
Trümmer - alles selbst zerstört
zuviel riskiert
Lebenslanges sich neu erfinden
schreiend, jedoch ungehört
der Spiegel brennt, alle Seiten...
-du siehst dich-
alles so verkehrt

Die Wirklichkeit
Sie ist der Untergang für mich
Vergib der Zeit
Im Morgen finden wir uns nicht

Die Wirklichkeit
Sie ist der Untergang für mich
Vergib der Zeit
Im "Morgen" finden wir uns nicht

...sie ist der Untergang für mich
...ein "Morgen" gibt es nicht

Die Wirklichkeit
Sie ist der Untergang für mich
Vergib der Zeit
Im "Morgen" finden wir uns nicht

(Zeraphine- "Die Wrklichkeit")

Jeder von uns hat das bestimmt schon öfter gedacht: "Wenn ich Kinder bekomme, mache ich dies besser und jenes als bei meine Eltern"
Gestern unterhielt ich mich mit meiner besten Freundin darüber..
Da sagte sie das auch und meinte gleichzeitig,das sie teilweise jetzt schon teilweise redet und handelt wie ihr Vater.

Es bleibt ja auch nicht aus, das wir Verhaltensweise ect. von den Eltern übernehmen. Aber doch meint man, dass man es später besser macht.

Ich hatte eine wunderschöne,friedliche Kindheit und im krassen Gegensatz dazu war meine Teenagerzeit.
Meine Eltern trennten sich und dann began der Rosenkrieg zwischen ihnen und von da an, hatten sie nur Zeit für ihre Probleme.
Da war dann auch die Zeit, in der meine Krankheit anfing zu wachsen und immer ausgeprägter und prägnanter wurde.
Und auch meine Drogenexzesse, die über 2 Jahre liefen, bekamen sie nicht mit.
Damals war es mir egal, heute ist es mir völlig unverständlich, warum sie es nicht gesehen haben.. warum sie es nicht auch nur ansatzweise gemerkt haben.

Warum haben sie nicht gesehen, das ihre Tochter auf Drogen war.. Teilweise dauerstoned.. Das sie nicht gesehen haben, dass ihre Tochter sich die Arme, Beine, Schultern, Waden..einfach alles aufschneidet. Das sie es nicht sahen, das ihre Tochter zeitweise völlig weg war, weil sie sich in Tagträume flüchtete, am Leben nicht teilnahmen.. Und ich glaube, hätte meine Tante damals erzählt, das ich einen Selbstmordversuch hinter mir habe und nur knapp überlebt habe, hätten sie es noch für Teenager-Spinnereien gehalten oder es auf Liebeskummer geschoben. Sie waren einfach zu sehr mit sich selber beschäftigt.

All das sahen sie nicht, weil andere Probleme im Vordergrund standen.
Oder sahen sie in mir einfach immer noch das super zuverlässige, so erwachsene Mädchen, das ja ach so selbstständig war?
Verzerrte Wahrnehmung?

Nun ja.. aber die verzehrte Wahrnehmung scheint nur bei den eigenen Kindern zu funktionieren.
Als wir auf der Hochzeit bei der Nichte meines Stiefvaters waren, lernten wie später bei der Feier auch die Trauzeugin näher kennen und es war unübersehbar, das sie ritzte... Sowas hatte ich bis dato auch noch nicht gesehen. Sie schnitt nicht nur. Sie nahm sich mehr oder weniger selber auseinander. Sie schnitt sich richtig große Fleischstücke aus dem Körper.

Auf der Heimfahrt am nächsten Tag erzählte meine Mutter immer noch davon und sagte auch,das sie sich gar nicht vorstellen kann, wie und wodurch jemand so krank werden kann.
Später informierte sie sich oberflächlich über diese Krankheit.

Das war schon krass..

Ja..und heute sag ich mir: Wnen ich irgendwann mal Kinder habe.. Ich werde es merken, wenn etwas nicht stimmt.
Ich werde allein schon die Anflüge psychischer Krankheiten merken..
Gut.. Ich sag es mir.. Vielleicht bin ich sensibilisiert.. Bei anderen Menschen merke ich es ja auch.

Aber werde ich es tatsächlich besser machen? Würde ich es wirklich bei meinen Kindern merken?

Tags

leben 

Kommentare

11:47 05.02.2007
wünsch dir alles gute zum geburtstag :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:12 18.01.2007
Ich denke auch, dass ich es merken werde.
Andererseits, meine Eltern haben bemerkt, dass ich kotze (nicht, dass ich Drogen nehme) u. so wie sie damit umgegangen sind, wünsche ich mir bis heute, sie hätten es nie bemerkt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:14 18.01.2007
Ja, das denke ich auch. Dein Blick ist um so vieles geschärfter für diese Anzeichen, als es der Deiner Eltern war.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:46 18.01.2007
Ich denke, dass würdest Du. Ich denke, wer soetwas selbst durchgemacht hat oder durchmacht entwickelt einen sehr guten Instinkt dafür, der auch nicht so schnell verloren geht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-17 23:00