Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nekrophilia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nekrophilia
2004-03-15 11:47
Er-und Aufklärung
Tja.. diesen Eintrag schreibe ich mit relativ klaren Kopf. Ich hatte gestern und heute viel Zeit um nachzudenken, um meine Gedanken zu ordnen. Und nach einem ausführlichen Gespräch mit meinem “ehemals großen Bruder” konnte ich einiges erläutern,er-und aufklären und gestehen.. Und nicht nur gestehen, sondern vor allen Dingen mir selber eingestehen, dass es a.) so nicht weitergeht und b.) ich im Prinzip schon ein Schlusstrich gezogen habe. Nachdem ich gerade eine Mail erhielt, die mir noch mal meine Worte ausm letzten Beitrag vor Augen hielt, muss ich etwas korrigieren.. Ich werde nicht fallen.. ich werde es selbst verhindern können. Nina

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-15 11:47