Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nekrophilia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nekrophilia
2005-06-20 11:48
Ein Jahr später:Ich lebe!
Gleich der Rose, strahlend schön, die blüht im Morgenschein, die stetig wächst zum Licht empor - nie zweifelnd ihres Seins. So magst du wachsen, blüh’n, gedeihen, zu früh die Kraft versiegt, bis du gewahr dem hohlen Schein am Sterbebett einst liegst. Leb’! Leb’! Ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen. Gib! Gib, all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deines freien Geist’s Vision. Gleich dem Vieh, in Sicherheit sich wiegt in trauter Herde, nie geht allein ein stück des Wegs, den Blick stetig zur Erde. So magst du ängstlich und gebückt beschleichen deine Wege, der Leichtigkeit zu weit entrückt, um wahres Glück zu sehen. Refrain Gleich der Sonne hell, die alles Leben nährt, folgend ihrem Weg uns die ihre Kraft gewährt. Folge deinem Lauf zum Dunkel und zum Licht Bis in Liebe und Vertrauen, dein Lebenslicht erlischt. (Schandmaul - “Leb”)
Über ein Jahr später: Mir geht es gut..mir geht es wirklich gut.. es ist nicht gespielt und manchmal kann ich es selber kaum fassen. Was Männer nicht alles ausmachen können.. Ich wolllte es nicht mehr für möglich halten, aber Micky hat es geschafft. Mir geht es verdammt gut!!! Wie sind jetzt seit März ´04 zusammen. Und mir geht es gut .Meine Angst mit ihm zusammen zu kommen, obwohl er mein “großer Bruder” war, der mehr von mir wusste, wie alle anderen, war unbegründet. Kürzlich kamen wir auf meine Krankheit zu sprechen udn ich machte ihm den Vorwurf, dass er es ignoriert und nicht gerne mit mir drüber spricht. Ich glaube meine Antwort auf die Frage, wann ich das letzte Mal geritzt hätte,schockierte ihn. (”Seit einigen Monaten” war die Antwort) Selbst wenn ich wirklich so wahnsinnig glücklich bin, gibt es und wird es immer Augenblicke geben, in denen ich einen kleinen Schub bekomme und abstürze.. er weiss das jetzt und er weiss auch, dass er mich so nehmen muss..mit meiner Krankheit, mit meinen Narben, mit meiner Depressivität und meinen gelegentlichen Schizo und Borderline-Schüben. Aber er weiss auch das ich keine Therapie machen werde, in der Angst die bösen Geister wieder zu wecken. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als mich so zu lieben, die ich bin.. Wir werden einige Probleme bewältigen, wie jedes andere Pärchen auch..auch wenn unsere Probleme vielleicht ein klein wenig “anders” sind. Nina

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-20 11:48