Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Nekrophilia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nekrophilia
2007-05-28 17:45
Ausgenutzt und Belogen?

Das machts irgendwie leichter.. und irgendwie nicht, Dirk.
Der Mensch, den du im Moment vorgibst zu sein, das ist nicht der Mensch, den ich liebe..Das ist nicht der Mann, den ich kennen und lieben lernte.

Ich weiss nicht in welchen Gedanken dich Nele so bestärken konnte, dass du dich so sehr veränderst.
Nicht mal deine eigene Schwester erkennt dich in deinen Gedanken und Taten wieder.
Traurig?
Ich habe geglaubt, dich zu kennen.. und scheine es ja doch nicht zu tun.
Sie hat geglaubt dich zu kennen.. und sie ist genauso enttäuscht von dir, wie ich es bin.

Denn nach dem ausführlichen Telefonat mit ihr, mussten wir beide feststellen, dass du uns belogen hast.
Sie sagte im ähnlichen Wortlaut, dass sie ihren eigenen Bruder nicht wiedererkennt..
Das gibt zu Denken.

Du hast behauptet, du hättest so viel nachgedacht.
Ich behaupte frech das Gegenteil, du hast in keinster Weise nachgedacht.

Du hast dich wirklich in Nele verschossen..kaum zu glauben.
Und nach allem, was du mit den Frauen durchstehen musstest, belügst du mich genauso?
Du benimmst dich im Moment wie ein Teenie.

Ich wünsche normalerweise den Menschen nichts Schlechtes.. aber ich wünsche dir, dass du mit Nele richtig auf die Fresse fliegst.
Das du selber merkst, was wir schon vor vielen Jahren merkten.
Das man dieser Frau nicht trauen kann, weil sie ihr Leben um sich herum ein Lügen-Netz spinnt.

Du hast gesagt, ich habe es nicht verdient, so behandelt zu werden!
Und du hast Recht!
Ich habe es VERDAMMT NOCHMAL nicht verdient!
Das man mich derart belügt.
Ich habe VERDAMMT NOCHMAL so viel gekämpft, um mich für dich zu verändern.
Vor dir habe ich so gekämpft, um wieder ZU LEBEN!
Ich lasse mir das nicht von dir nehmen!
Ich habe mir mal gesagt.. Ich werde nicht wieder abstürzen.. ich werde nie wieder so tief fallen!

Weisst du? Ich habe dir geglaubt, als du sagtest, du hättest sie nur geküsst.. ich hab dir gegalubt.
Nicht, weil ich an das Gute im Menschen glaube, sondern weil ich dir vertraute...nie einen Grund hatte an deiner Ehrlichkeit zu zweifeln. Weil ich dir glauben wollte.

Morgen das Gespräch wird bestimmt lustig.
Ich will eigentlich nicht, dass wir böse auseinander gehen.
Aber.. nach diesen beiden geilen Dokumenten?
Die mir bezuegen,dass du mich unendlich belogen und ausgenutzt hast?
Da kannst du froh sein,wenn du ohne Kratzer diese Wohnung verlässt.
Ich bin so wütend..so enttäuscht..Ich dachte du wärst anders.. Und du warst es auch mal.

Wie konnte sie es schaffen dich derart zu verändern?

Trotz aller Wut, weiss ich nicht,ob ich es schaffe dich zu hassen.. Auch wenn es das leichter machen würde.
Im Moment stehe irgendwo zwischen Wahnsinn und irren Lachanfällen.

Wenigstens besiegte die Wut über deine Verlogenheit meine Tränen und Trauer.

Ich konnte ein paar Leute zusammen trommeln.. Wir gehen feiern..Lassen uns vollaufen..
Ich feier, um zu vergessen, wie es schon früher war.

Ich wünsche mir das du morgen nicht so verdammt feige bist, wie in den letzten Tagen und Wochen!
Aber dieser Wunsch ist sicherlich zu viel verlangt von dir..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-28 17:45