Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nekrophilia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nekrophilia
2004-01-30 11:42
Angst
Noch immer, selbst nach über drei Jahren ist diese verdammt Angst in mir. Ich kann nichts dagegen tun.. Ich bekomme Panikattacken. Erklärung dazu: Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung. Wir telefonieren min. 1 Mal täglich. Mittwoch abend erhielt ich eine SMS von ihm, dass er sich morgen meldet.(Er ging davon aus, dass ich schon schlief) Donnerstag: Keine SMS, er rief nicht an, liess nichts von sich hören. Mehrere Versuche ihn zu erreichen telefonisch.. Nichts. Den ganzen Donnerstag war ich schon unruhig. Heute konnt ich es dann kaum mehr unterdrücken: Ich bekam Panik. Die Angst kam hoch. Mir gings mies, ich konnt mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren. Gerade eben rief er an und mir fiel ein Stein vom Herzen. Es ist nun 3 Jahre her, seit Matts Tod. Aber diese Angst.Und diese Angst vom 11-13.09.2001 war ich einfach schrecklich. Selbst heute noch.. Ich bekomme Panik, wenn ich länger nichts von meinem Freund höre. Ich denke eigentlich nichts, ich habe einfach Angst. Einen ähnlichen Fall hatten wir vor einigen Wochen, als er mich nicht anrief und ich ihn nicht erreichen konnte (es klingelte und er ging nicht ran). Ich schob Panik ohne Ende. Dabei war es mehr als simpel: er hatte sein Handy (das gleichzeitig Haustelefon ist), auf der Arbeit vergessen. Ich entschuldigte mich später bei ihm dafür. es ist nicht so,als wenn ich ihm gegenüber hyterisch werde oder so. Aber innerlich bin ich dann so aufgewühlt. Diese Panik,diese Angst.. Ich muss mit ihm darüber reden. Es führt kein Weg daran vorbei. Er weiss noch nichts, davon, was ich in den letzten Jahren erlebte und mitgemacht habe. Er weiss nicht, dass ich lange Zeit suizidgefährdet war… .. Ich habe kein Problem damit, es ihm zu erzählen. Ich hatte es schonmal ganz leicht angedeutet und er meinte nur, das ich mir Zeit lassen soll , mit ihm darüber zu reden.. Verdammt, diese Panik macht mir selber Angst. Ich bin zwar jetzt, da ich ihn gehört habe, viel ruhiger, aber naja..ich muss mich erstmal abreagieren. Und nächste Woche dringend mit ihm darüber reden.. Das wird das einzig Richtige sein! N.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-30 11:42