Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nekrophilia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nekrophilia
2007-01-07 00:47
Allgemein
schneid ich in den weissen Arm. Aus der Wunde sickert lautlos dunkles Blut und mir wird war. Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. Mein Blut zu sehen ist wunderschön. Mein But zu sehen tröstet mich." (Subway to Sally - "Narben")

Dieser Drang ist enorm. Seit Jahren kämpfe ich nun dagegen an. Zur schlimmsten Zeit habe ich nicht gekämpft, sondern dem Drang nachgegeben. Was für ein befriedigendes Gefühl.. Subway to Sally haben in ihrem Lied nicht unrecht.. Es drückt alles aus, was ich fühle.. Mein Blut zu sehen beruhigt mich.. Es betäubt die Sinne.. Man ist wie im Rausch.. Der Schmerz fühlt sich gut an.. Es ist eine Sucht.. Schneiden gegen und für Schmerzen.. Schneiden gegen die seelischen Schmerzen und schneiden für die Schmerzen..und dann?.. Man merkt das man lebt.. Der körperliche Schmerz nach dem Schneiden zeigte mir damals, das ich doch noch lebe,obwohl ich nicht so empfand..
Nun schaffe ich es schon einige Jahre.. Drei müssten es jetzt sein. Diesem Drang nicht immer nachzugeben. Manchmal gelingt es mir nicht.. Dann muss ich ihm einfach nachgeben.. Dann muss ich einfach zum Messer greifen.. Es tröstet, es schmerzt, es befriedigt..
Beim Ritzen kommen Gedanken und Erinnerungen hoch, von denen man nicht wusste, das man sie noch in sich hat.

Auch in den letzten Jahren konnte ich dem Drang nicht immer widerstehen.
Und es baut sich schon seit ein paar Tagen auf und ist wieder enorm..

Ich weiss nicht, ob ich heute die Kraft habe dagegen an zu kämpfen.

Ich weiss nicht,ob ich heute die Lust habe gegen an zu käömpfen.

Ich weiss nicht, ob ich es heute schaffe, das Messer in der Schublade zu lassen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
04:30 07.01.2007
Fühl Dich mal in den Arm genommen und verbann alle Gedanken an scharfe Sachen (ausser Pfeffer, der ist sehr lecker). Ich glaube an Dich, bitte glaub auch selbst an Dich.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-07 00:47