Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Nekrophilia
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-03-13 11:46
Talfahrt “Es ist vorbei und der Himmel ist schwarz Weil die Sonne hier nie wieder scheint Es ist vorbei, doch ich hoffe, dass das Was uns trennte, uns wieder vereint Es ist vorbei und nichts in der Welt Wird ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Nekrophilia (DE) - Kommentieren
2004-02-01 11:44
Der Morgen danach: Ein Sieg Geweckt von “We will rock you”, das durch das ganze Haus schallte, weil meine Mom ihre Freddy Mercury CD wiedergefunden hatte, schlug ich die Augen auf. Gedankenüberflutung..in diesem Moment, als ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Nekrophilia (DE) - Kommentieren
2004-01-31 11:43
Hife..ich brauche Hilfe.. Hilfe..Ich brauche Hilfe Januar 31st, 2004 Mir gings in den letzten Tagen verdammt schlecht. Nicht nur wegen der Panik,nein, auch wegen der Depressivität, die seit Donnerstag wieder sehr arg zunimmt. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Nekrophilia (DE) - Kommentieren
2004-01-30 11:42
Angst Noch immer, selbst nach über drei Jahren ist diese verdammt Angst in mir. Ich kann nichts dagegen tun.. Ich bekomme Panikattacken. Erklärung dazu: Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung. Wir ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Nekrophilia (DE) - Kommentieren
2003-12-01 11:39
lebendig Hatte nun lange kein Internet, darum erfolgt jetzt erst ein neuer Eintrag. Und wo fang ich an? Der letzte Beitrag handelte davon, dass ich meine Lebensfreude wiedergefunden habe. Nach dem sehr langen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Nekrophilia (DE) - Kommentieren
2003-09-08 11:37
Fortschritte im ersten halben Jahr 2003 02.09.03 Fortschritte im ersten Halbjahr ´03 Meine Fortschritte im ersten Halbjahr waren enorm. Die ganze Zeit, seit der Diagnose des Arztes damals,machte ich nicht so schnell und so grosse Fortschritte, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Nekrophilia (DE) - Kommentieren
2003-09-04 11:34
Neugeboren” oder “Das Gefühl zu leb Ich habe im Moment wieder sehr viel Spass im Leben. Ich habe Freude daran ZU leben. Und das ist ein Wahnsinns-Gefühl.. Schon fast euphorisch.. Das Gefühl war so lange Zeit verschwunden. Dezember 2001: ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Nekrophilia (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 57
Views 47970