Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nekrophilia
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-02-25 00:29
"Töte den Verstand,der mich quält" Was ich seh, dass saug ich auf und geb euch den Wiederschein Ich seh den Weg der Welt genau, will gut und muss auch böse sein Freude will ich trinken, ich sauge deine Liebe ein Die Welt lässt mich ins ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Nekrophilia (DE) - Kommentieren
2007-02-16 22:47
Kein einziges Wort Mir gehts nicht sonderlich gut. Viele, viele Gedanken seit dem Streit gestern. Nachdenken, Sorgen, Frust.. Sauer.. auf mich selber.. aber auch auf ihn.. Warum immer erst so spät? Er hat doch gesagt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Nekrophilia (DE) - Kommentieren
2007-01-17 23:00
Gedanken-Ich mache es anders unerreichbar- Atemlos rennst du hinterher -hoffnungslos- Wie schwarzes Wasser rauscht die Zeit vorbei sie reißt dich mit lässt dich fallen ich brenne, zerreiß mich, geh weiter Die Wirklichkeit ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Nekrophilia (DE) - 4 Kommentare
2007-01-07 00:47
Allgemein schneid ich in den weissen Arm. Aus der Wunde sickert lautlos dunkles Blut und mir wird war. Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. Mein Blut zu sehen ist wunderschön. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Nekrophilia (DE) - 1 Kommentar
2007-01-02 22:31
Neues Jahr, die gleiche Scheiße :) Ich bin heimlich umgekehrt Ganz unversehrt ging ich zurück, ich schlich Verraten? Ein Teil von dir war noch zu spüren Du warst schon weg, nur blauer Nebel und deine Angst bei mir Das Ende einer langen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Nekrophilia (DE) - 2 Kommentare
2006-12-28 01:26
Wie es war: Björn und Ich Mit der Klinge fahr ich langsam meinen Unterarm hinauf. Dann ein Schnitt, klein und flach, und die Welt um mich blüht auf. Schmerz schärft alle meine Sinne, jede Faser ist gestimmt. Und ich hör den ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Nekrophilia (DE) - 1 Kommentar
2006-12-28 00:00
Die Welt dreht sich ohne mich Wieder stehst Du hier So reglos, jeden Tag Und nichts geschieht um Dich herum Alles schweigt um Dich herum Der Regen stört Dich nicht Dein Blick bleibt stumm und leer Und Du suchst nach der Erinnerung ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Nekrophilia (DE) - Kommentieren
2006-12-20 00:29
Jahresrückblick 2006 Ein Stück Regenbogen Ich kam des Wegs und seh' Dich sitzen, dort wo Du schon ewig sitzt und wo Du auch noch sitzen wirst, wenn ich schon lange nicht mehr da bin. Deine Augen schaun'n mich müde an, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Nekrophilia (DE) - 1 Kommentar
2006-12-19 21:35
Homicidal,suicidal Man I'm about to kill me a motherfucker Any kind of motherfucker Step into my face brotha Bet this gang's gon' spray brotha Laughing at the sight of ignorance I wanna see you fall You the one that knocked ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Nekrophilia (DE) - Kommentieren
2006-12-14 15:56
All for you A suburban man at my door But I don't think I'll let him in He wants discipline Discipline, control over the way I live Wants the best for me Old school philosophy But I can't turn my back on him He's ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Nekrophilia (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 57
Views 47925