Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nekrophilia
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-05-29 15:37
Erstmal nicht öffentlich Aufgrund widriger Umstände ( :-D ) werde ich ein zweites, nicht-öffentliches Tagebuch eröffnen in dem in nächste Zeit erstmal meine Einträge gemacht werden. Das hat einfach damit zu tun, dass hier ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Nekrophilia (DE) - 4 Kommentare
2007-05-29 03:53
Scheiße gebaut Ich glaube, ich habe gerade richtig Scheiße gebaut.. Als ich aus der Disco kam.. leicht angeheitert.. naja heiter..angetrunken und angepisst, hab ich tatsächlich meine Ex-Affäre von damals angerufen. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Nekrophilia (DE) - 3 Kommentare
2007-05-28 18:23
Und noch einmal für heute.. Also, an meine aufmerksamen Leser und Freunde hier: Macht euch keine Sorgen, wenn ich mich die nächsten Tage weder im ICQ noch hier melde. Ich werde die nächsten Tage dann meinen PC hier einrichten ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Nekrophilia (DE) - 3 Kommentare
2007-05-28 17:45
Ausgenutzt und Belogen? Das machts irgendwie leichter.. und irgendwie nicht, Dirk. Der Mensch, den du im Moment vorgibst zu sein, das ist nicht der Mensch, den ich liebe..Das ist nicht der Mann, den ich kennen und lieben lernte. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Nekrophilia (DE) - Kommentieren
2007-05-28 02:34
Brief an Dirk Ein Brief für Dirk Wieder harte Stunden, Worte an denen ich zu schlucken hatte.. Denn du weisst nicht, ob du noch genug für mich empfindest,um eine Beziehung mit mir zu führen oder ob du einfach Angst ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Nekrophilia (DE) - 1 Kommentar
2007-05-26 22:20
Blut Schwarzes Blut Ich trag mein Herz in meinen Händen Ich trag die Liebe unter meiner Haut Ich trag die Seele in den Augen Die hinter dünnstem Glas Nach draußen schaut Ich will nicht eure Wände ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Nekrophilia (DE) - 1 Kommentar
2007-05-26 16:57
Reden Es ist wieder einmal soweit, das Tischtuch ist zerschnitten. Der Weg von Mund zu Mund nicht weit, doch nicht zu überbrücken. Kein warmes Wort, kein weicher Kuss, einen Schritt nur weg vom letzten ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Nekrophilia (DE) - Kommentieren
2007-05-23 00:24
Einmal Hölle und zurück "Du wirfst keinen Schatten, Dein Gesicht ist stumm Und das Sonnenlicht bleibt kalt um Dich herum Hörst Du noch die Stimme, die Deinen Namen ruft Bist Du ihr gefolgt, ans Ende Deiner Kraft Kannst ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Nekrophilia (DE) - 4 Kommentare
2007-04-19 21:31
Unter Beobachtung "Steh Auf! Es kotzt dich an Jeden Tag derselbe Wahn Zu denken und zu tun in dieser Welt Was ihnen gefällt Mit wunden Füßen Stumpfen Sinnen Versuchst du jede Leiter zu erklimmen. Doch sag wo ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Nekrophilia (DE) - Kommentieren
2007-04-14 23:58
In letzter Zeit.. "Dunkelheit, kühl und weich. Die Zeit verloren, bin bereit. Das Meer vom Grunde, grüner Schein, ich bin hier unten, lad dich ein! Wenn du dann kommst, wenn du dann fällst, als Regenperle ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Nekrophilia (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 57
Views 47908