Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nekrophilia
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-05-13 20:12
Ungeduld und Babyalarm Mutig die Augen am Firmament, ruh ich und sehe die Transparenz. Ich sehe die Tropfen kalten Gesteins, ich sehe sie leuchten, so fern sie auch scheinen. Manch einer blinkt und zwinkert mir zu, so ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Nekrophilia (DE) - 4 Kommentare
2007-12-26 22:38
Jahresrückblick 2007 Jahresrückblick 2007 Wahrscheinlich wird’s etwas wirr, wenn ich es so runter schreibe, also unterteile ich es wieder in Kategorien, wie im letzten Jahr. Höchstwahrscheinlich überschlagen sich meine ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Nekrophilia (DE) - 3 Kommentare
2007-10-30 21:28
Sweet Secret "Kurz vor der ersten Straßenbahn Sind alle Häuser finster und stumm Dreh dich noch einmal nach mir um!Einmal für dich, einmal für mich Kurz vor der ersten Straßenbahn Sind alle Wege öde und leer ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Nekrophilia (DE) - 1 Kommentar
2007-08-24 23:19
"Es ist nichts mehr wie es war" Viel zu oft beherrschte mich die Angst vorm Fallen Nur einmal wollte ich erneuert sein Viel zu lang hielt die Furcht mich in den Krallen Supernova, dies gehört mir ganz allein Viel zu lang ließ ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Nekrophilia (DE) - 2 Kommentare
2007-06-22 23:37
Wieder für Dirk Mach die Augen zu niemand sieht mich ich nur dich fühl mich so fremd hier im eigenen Haus nackt an deiner Seite stehen zähl bis zehn bin die Wüste du der See schenk dein Lächeln mir laß ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Nekrophilia (DE) - 1 Kommentar
2007-06-08 22:32
Wir sind wieder wir Gehöre mir ganz allein Ich will die Eine sein Du bist mir wert und teuer komm her lass mich das Feuer sein Gehöre mir, mir ganz allein Die Haut so zart und weiß Die Stirn vom Atem heiß komm mach dir ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Nekrophilia (DE) - 5 Kommentare
2007-06-05 18:53
Wieder öffentlich Mein Tagebuch ist wieder öffentlich. Meine aktuellen Einträge folgen und die der letzten Tage ziehen dann wieder hier her um. :)
Vor 17 Jahren - von Nekrophilia (DE) - 1 Kommentar
2007-06-02 19:00
Achterbahn und Scherbenhaufen "Wir haben im Garten gesessen Die Wirklichkeit vergessen Unsere Zukunft bewacht und gelacht Wir waren zwei Propheten mit den selben Gebeten Wir haben uns erzählt, wir seien auserwählt Wir wussten alles, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Nekrophilia (DE) - Kommentieren
2007-05-31 20:42
Zwischen Tränen, Scherben und.. winzigen Hoffnungsschimmern.. Ich brauch das.. Ich dröhne mich mit Musik zu.. Schön aggro bitte.. "Das Feuer war da Doch jetzt ist es aus Zu viele Tränen Zu wenig Applaus Die feuchte Asche Klebt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Nekrophilia (DE) - Kommentieren
2007-05-30 12:00
Das Gespräch Tja..nach dem bösen Abend mit reichlich Alkohol und später Lars im Bett, schlief ich irgendwann auch völlig geschafft ein und als ich irgendwann aufwachte und mich in meinem Bett nach oben wühlte, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Nekrophilia (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 57
Views 47899