Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-05-13 07:10
Zwecklos
Das evtl. Date mit Stefan ist zwecklos. Er reagiert nicht groß auf meine Mail, nachdem ich ihm mitgeteilt habe, dass ich morgen bei einem Vortrag im Bezirksklinikum in Regensburg bin. Bin mir nicht sicher, was ihn da alles verschreckt hat, nur kann man es mir mitteilen, wenn man einfach nicht will. Stattdessen spielt er einen stummen Geist.
Und so gehts nun morgen früh auf die die große Reise ins Bezirksklinikum Regensburg. Mal sehen, wie es wird, denn Melanie und Marco wollen tatsächlich beide mitfahren.
Nachdem es also somit zu keinem Date kommen wird, kann ich planen wo wir danach hingehen. Will nicht gleich heim - vielleicht noch essen gehen irgendwo, vielleicht auch ins Kino oder ein bisschen Billard spielen oder zum bowlen. Glaube jedoch nicht, dass Melanie soviel Kraft hat.

Am Montag kam das Schreiben vom Versorgungsamt zwecks Verlängerung meines Schwerbehindertenausweises. Da meine Ma sowieso zum Doc musste, nahm sie dieses am Mittwoch mit.
Der Doc ist ein echt klasse Mann! Er rief sofort beim Versorgungsamt in Regensburg an und erklärte dem Mitarbeiter, wie die Sachlage bei mir ist - das ich einen hammerharten Schub im Oktober hatte und das naja, dass ich diesen Ausweis auf jedenfall benötige. Jetzt wird der Ausweis auf jedenfall bis 2011 verlängert.

Flo fährt eventuell auch mit nach Kaiserslautern, wenn ich es schaffe ihn zu überreden .

Update:
Habe mich für zwei Filme heute abend entschieden.

http://www.altstadtkinos.de/html/filme/Beweis.html

http://www.altstadtkinos.de/html/filme/Komm_naeher.html

Beide laufen nicht in unseren Kinos, daher bevorzuge ich diese beiden. Wobei mich der Beweis mehr reizen würde. Mal sehen, wie sich Melanie und Marco entscheiden.

Bin nun fast startklar .

Wünsch euch einen schönen Samstag!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-13 07:10