Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-09-08 16:43
Zurück in die Zukunft
Nun bin ich wieder hier. Schreibfaul war ich ja die ganzen letzten Wochen schon und ich wusste nicht worüber ich überhaupt schreiben sollte.

Ich war bei der WM, aber das haben meine Leser ja alle mitbekommen. Habe mich danach in einem Forum herumgetrieben, einem Fußballforum. Dachte es wäre gerade das richtige für mich. Aber nein, denn dort stehe ich für "schwierig", "humorlos" usw.! Manchmal gings dort auch ungesittet zu - Wörter mit f*****, sch**** usw. waren stündlich an der Tagesordnung und irgendwann hat es mir gereicht. Ich habe den Jungs meine Meinung gesagt, dass ich besser erzogen worden bin usw. und dass sie sich doch auch ein bisschen benehmen könnten. Das einzige was sich daraufhin tat, war dass ich nur noch ignoriert wurde. Am Anfang hab ich mich dort wohl gefühlt. Die nächsten Tage werde ich mich aus diesem Forum abmelden.

Nächsten Samstag muss ich das 1. mal an die Uni. Der Steuerfachwirtkurs beginnt und gerade habe ich noch einen Aktenkoffer für die Gesetze bei Ebay ersteigert.

Ansonsten geht es mir den Umständen entsprechend gut. Der Chef hat nächste Woche Urlaub und ich werde es übernächste Woche eine Woche lang mal ruhig angehen lassen.

Mit einem Kerl hat sich nichts ergeben, besser gesagt habe ich gar niemanden kennen gelernt. Es ist besser so. Oft bekomme ich zu hören, dass ich humorlos und schwierig bin. Das weiß ich auch, aber soll ich mich deswegen verstellen? Mag sein, das es so ist.

So fand ich auch den Weg allein nach Stuttgart und hab mir dort ein Fußballspiel angesehen, bis ich anschließend wieder nach Hause fuhr. Die Musik im Autoradio machte dann das allein sein nicht mehr so schwer.

Tags

leben 

Kommentare

20:46 08.09.2006
willkommen zurück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:49 08.09.2006
Hast du meinen Holländer unterm Ärmel ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:48 08.09.2006
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
welkom terug necki *umärmel*

lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-08 16:43