Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-06-29 20:43
Zeit das sich was dreht
Manchmal, wie gerade jetzt, denke ich nur an den Niederländer. Hmmm, es sind dumme Gedanken, was ich auch selbst weiß. Nur hilft es mir nicht. Ich bekomm diese Ausstrahlung, die er hatte, nicht aus meinem Kopf. Viell. mag man sagen, das es mich voll erwischt hat. Hat es jedoch nicht. Und Holland ist draussen und er sicher schon wieder in seiner Heimat. Das "of course" klingt immer noch nach und ich sehe ihn vor mir, wenn ich die Augen schließe. Lass das bitte alles vorbei gehen.

[Bild nicht gefunden]

Letzte Woche als ich beim Arzt war, stellte er fest, das meine Augen Schwierigkeiten machen. Ich muss nochmal hin um ein Gesichtsfeld und ein VEP machen zu lassen, denn anscheinend hat es bei dem letzten Schub den Sehnerv auf der rechten Seite erwischt. Unterm Tag merke ich schon, das mein rechtes Auge, das eigentlich besser ist, Probleme macht. Jetzt hat er mir erstmal eine neue Brille mit noch stärkeren Gläsern verschrieben.

M. muss jetzt das selbe Medikament wie ich spritzen. Früher hab ich ihr immer gesagt, das es Verhärtungen, blaue Flecke usw. mit sich bringt. Jetzt glaube habe ich ihr Angst eingejagt, aber sie will nicht spritzen. Es ist aber eines der wenigen Medikamente, das die MS hinauszögert...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-29 20:43