Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-07-23 18:24
Was wäre wenn...
...ich mit Jürgen gestern in Regensburg die City unsicher gemacht hätte? Ich hab ihm nicht gesagt, dass ich es nicht packen würde, aber er sagte heute in seiner Mail auch nichts mehr dazu. Keine Ahnung, welche Vorstellungen er nun von mir hat. Es wird nichts daraus werden, auch wenn ich ab September wöchentlich in seiner Nähe sein sollte. Mir verbleibt nur allein der Sonntag um mich wieder auf die kommende Woche vorzubereiten und diesen einzigen freien Tag den ich dann wöchentlich habe, brauche ich für mich allein. Natürlich wäre es dann schön, sonntags beim aufwachen jemanden neben sich zu liegen haben, aber für eine Affäre bin ich nicht der Typ. Natürlich kam es mir auch gestern in den Sinn, aber ich habe alles durchgearbeitet.
Eine "Spiel ohne Gefühl" wäre das beste für mich. Niemand fordert, niemand verlangt. In meiner Freizeit könnte ich machen, was ich will (Erholung für die kommende Woche suchen) und er auch (Tennis, Freunde usw.).

...ich S. gestern eine Mail geschrieben hätte? Das habe ich leider auch getan . Eine dumme Mail, in der ich ihm schrieb, dass ich nicht wüsste was ich auf seine letzte Mail antworten solle, die nun mind. schon 1 Monat her ist. Mir geht er ab um ganz ehrlich zu sein. Um noch genauer zu sein: Er fehlt mir sehr. Mir hilft es nicht wenn sein Dad in die Kanzlei kommt, denn dann werde ich jedesmal an ihn erinnert.

...ich hier Shouti einlade? Was ich eventuell auch tun werde, da sie mich eigentlich ganz anders kennengelernt hat. Ist schon doof, wenn du jemanden persönlich kennst, der dann auch bei dir im TB liest, aber ihr gehts wohl genauso.

...es endlich regnen würde? Vorhin hat es zweimal gedonnert. Was ist daraufhin passiert? Nichts. Es hat immer noch über 30° und ich bin froh, dass ich mich grad mal so auf meinen Beinen halten kann. Meine Eltern haben gestern den Vogel abgeschossen, als sie meinten, dass wir unser Abendessen draussen im Freien abhalten würden. Ich habe mich mit Händen und Füßen gewehrt, aber es half leider nichts. Verspeiste mein essen, so schnell es ging und war gleich wieder in meinem Zimmer mit den heruntergelassenen Rollos und der Deutschlandfahne im Blumentopf.

....ich den Holländer gesucht hätte? Das weiß ich nicht.

....ich den Steuerfachwirtkurs bestehen würde? Dann will ich noch ein paar Jahre arbeiten, so gut es geht und dann? Ein Haus bauen, Kinder zeugen und einen Baum pflanzen - Scherz!

....ich die Leute allgemein momentan nicht so im Stich lassen würde? Gegenfrage: Wie erkennt man wahre Freunde?

Tags

leben 

Kommentare

00:45 24.07.2006
Oh Mann, Necki.. ich hab zwar keine Ahnung was da gerade los ist weil ich jetzt erst dazugekommen bin, aber ich drück dich jetzt einfach mal ganz fest *Necki quetsch*

Wenn es dir unangenehm ist dass ich mitlese dann musst du nur etwas sagen und ich steige wieder aus. Ich bin auch keineswegs sauer oder so, ich versteh dass es anders ist wenn jemand mitliest den man persönlich kennt.

Mir geht es auch nicht anders wie du schon geschrieben hast- besonders bei sehr persönlichen Einträgen komme ich manchmal ins grübeln, oder zB wenn ich mich selbst wieder mal wegen meines Körpers beschimpfe, dann frage ich mich wie es dir dabei geht (genau die Situation wie sie am Anfang auch war falls du dich erinnern kannst, nur ein bisschen schlimmer- da hab ich dir auch geschrieben dass ich manchmal ein schlechtes Gewissen habe).

Aufschreiben tu ich die Sachen dann trotzdem, weil es mir nichts ausmacht dass du auch meine noch so blödesten Gedanken kennst die ich anderen nicht so einfach erzählen würde.
Aber bevor du anfängst dir zu überlegen ob du jetzt etwas bestimmtes schreiben willst nur weil ich mitlese schmeiß mich bitte wieder raus- obwohl ich immer froh bin von dir zu hören und mich frage was in deinem Leben so passiert will ich nicht dass du dich wegen mir zensierst.

*nochmal drück, auch wenns verdammt heiß draußen ist* :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:25 23.07.2006
Eine "Spiel ohne Gefühl" wäre das beste für mich. Niemand fordert, niemand verlangt. In meiner Freizeit könnte ich machen, was ich will (Erholung für die kommende Woche suchen) und er auch (Tennis, Freunde usw.).

und am ende .... wird es doch liebe .... den du bist ein gefühls mensch ....


ich die Leute allgemein momentan nicht so im Stich lassen würde? Gegenfrage: Wie erkennt man wahre Freunde?


in dem sie noch da sind wenns kompliziert wird ...
in dem sie nicht nur deine sonneteilen wollen sondern auch deinen regen

gutennacht dich drückt su :o*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-23 18:24