Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-05-06 21:15
Vorspann
Dies wird nun mein 2. Tagebuch - eigentlich hätte ich es schon längst eröffnen sollen.

Ich möchte all diese Bücher online vorstellen, die ich bereits gelesen habe. Viel dramaturgisches, viel liebevolles und vieles das zum denken anregt.
Vielleicht ist es nicht die höchste Literatur, die ich euch präsentieren werde, jedoch fühle ich mich beim lesen dieser Bücher wohl.

Meinen eigenen Kommentar zum jeweiligen Buch möchte ich jedoch nicht öffentlich bekunden, da jeder Bücher aus einer anderen Sichtweise betrachtet.

Mir soll es natürlich auch was bringen, ich kann im Notfall zurückgreifen, auf das was ich gelesen habe und ich weiß dann endlich mal wieviel Bücher ich ungefähr gelesen habe ...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-06 21:15