Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-09-13 18:53
Vakuum
"Du solltest dich mehr bewegen, auch wenns nur 10 Minuten sind, damit dein Bewegungsapparat sich nicht verschlechtert und du einen freien Kopf bekommst. Du weißt, dass es normalerweise immer schlechter wird.", so argumentierte heute meine Physio. Ich hab lammentiert, dass mein Gangbild miserabelst ist und ich nur ca. 2 Kilometer gehen kann, ohne Krämpfe in den Beinen zu bekommen. Necki musste ja natürlich auch dumm daherreden "Auto fahren kann ich 4 Stunden ohne Probleme, aber beim gehen schaff ich nicht mal 2 Kilometer". Ich darf ja nix, sagen, denn sie ist es, die mir körperlich immer in den A... tritt, sonst hätte ich schon längst aufgegeben. Wenn ich mich z.B. an Wien erinnere, da hatte ich sogar meine Gehhilfen dabei (shouti hat sie nicht gesehen), aber M.! Und dann hatte ich einen wundervollen Tag, an dem ich einfach so allein durch Wien gezogen bin, ohne Gehhilfen - das funktionierte also auch. Nur momentan zerreis ich mir darüber den Kopf wie ich am besten den einen Fuß vor den anderen bringe.
Noch dazu hat mich heute die MS-Leiterin aus derzeit Papstcity angerufen, damit ich doch am Montag auf eine Messe komme, bei der sie reden muss (ich sollte doch dort als junge MS-lerin vertreten sein oder eher unsere Gruppe sollte präsent sein . Shit und noch dazu wo unsere Homepage geknackt wurde und nix mehr da ist. Also ist der Sonntag damit verplant, die HP möglichst wieder eingiermaßen herzustellen, sonst fall ich am Montag nur mit Flyer allein total auf die Nase. Nächste Woche endlich ein paar Tage Urlaub, was sicher gut tut.

Des Weiteren habe ich mich aus dem Fußballforum verabschiedet und es gab noch Zoff (alles habe ich mir nicht gefallen lassen), auch wenn ich dort als "kompliziert und humorlos" gelte. Ich hab mich nicht dafür entschuldigt, dass ich das wahrscheinlich bin.

Ich weiß auch nicht mehr, ob ich Mars glauben kann. In seiner Welt passiert zu viel in letzter Zeit. Alles kliegt Daily Soap-mäsig. Wenn es wirklich sein Leben ist, dann tut es mir leid. Aber ich kanns mir oft einfach nicht vorstellen, dass das wirklich alles passiert. Sorry Mars.

Werde mich jetzt auf den Balkon setzen und lesen.

Allen einen schönen Abend.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-13 18:53