Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-08-23 18:12
Turbulenzen
Heute habe ich in der neuen Kanzlei meinen ersten "Jahresabschluss incl. Steuererklärungen" fabriziert. Eigentlich sollte ich dies schon seit letzter Woche tun, aber die Finanzbuchhaltungen und Lohnabrechnungen haben so sehr Zeit beansprucht, das ich erst heute zum 1. Jahresabschluss gekommen bin.

Ich hab S. mitgeteilt, das ich Angst habe ihn zu verlieren, wenn er wieder ne Freundin hat. Das weggehen mit ihm und seinen Leuten einfach wegfällt. Jetzt sind wir glaub ich kurz vor unserem 1. Streit, ich will das nicht und er hat sich auf meine Mail auch nicht mehr gemeldet. Vielleicht ist es besser so, einfacher.

Irgendwie läuft vieles im Privatleben schief, was immer ich auch anpacke.

Dafür muss ich froh sein, einen Job zu haben, der mich voll beansprucht.
Morgen hat meine "Nocharbeitskollegin" ihren voraussichtlichen letzten Arbeitstag, d.h. ich muss die Arbeit der ganzen Kanzlei dann allein bewerkstelligen. Die Abschlüsse und Steuerklärungen, die Fibu und die Lohnabrechnungen.

Privatleben geh über Bord - ahoi

Tags

leben 

Kommentare

19:07 23.08.2005
AYE MATEY!

Ich glaub zwar eh nicht dass der Typ bist der sowas tut, aber pass auf dass du den Job nicht dazu verwendest um Problemen im Privatleben aus dem Weg zu gehen. Und schon gar nicht die Freizeit und das Vergnügen einschränken lassen und nur mehr für den Job leben
Klingt so als ob viel Zeit dafür draufgehen würde weil du auch für 1,5 Leute hackelst.. halte dir ja deine Nischen offen und lass dich nicht für jede Kleinigkeit breitschlagen einzuspringen. Kenne das von meiner Freundin, die gibt immer nach und wird deswegen noch mehr eingespannt die anderen haben einfach ihre Grenzen gezogen. Nojo, ich schwafel schon wieder, und zwar voll am Thema vorbei

*sich zurück zu den unausgepackten Taschen und Sackerln vom 'Urlaub' troll*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-23 18:12