Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-09-25 21:27
Tonight
Eine Woche Urlaub ging ins Land, aber ich hatte keine Lust einen Eintrag zu schreiben.

Eine Woche zu Hause gesessen, versucht den Kopf frei zu bekommen von der Arbeit um heute wieder in den selben Sog gezogen zu werden. "Wir hatten dieses Monat bisher zu wenig Umsatz", so war eine der Begrüßungen. Fragt mich nicht, wie er sich das vorstellt. Ich habe vor dem Urlaub 3 Bilanzen fertig gemacht, die er besprechen hätte können, aber nein, die stehen gut bei ihm hinten im Büro. Somit nicht mein Problem. Er hätte die Besprechungen halten können. Heute ist der 25.9. und bis zum 30.09. schaffe ich keine Bilanz mehr - und er erst recht keine Besprechung.

Birgit (aus unserer MS-Gruppe) ist vergeben. Sie sucht schon so lange einen Kerl und jetzt hat sie einen Kerl kennengelernt - über das Internet, einen Physiker. Der sich erst 2,5 Tage durch die Welt der MS im Internet wühlte, bevor er sich entschied mit ihr zusammen zu kommen.

Ich bin neidisch - neidisch darauf, dass jeder irgend jemanden hat. Davon erzähle ich ja aber immer.

Und ich war auch schwach letzte Woche. Nachdem ich mir ein Spiel beim Eishockey zu Gemüte führte und S. nicht anwesend war, schrieb ich ihm eine Mail (da ich mir dummerweise Sorgen machte), woraufhin er mir einige Tage später mailte, dass er in Menorca sei - sicher mit ihr.
Als ich dann zwei Tage darauf mit meiner Physiotherapeutin essen war, kamen auch plötzlich seine beiden besten Freunde (Birgit u. Markus) ins selbe Restaurant, mit denen er und ich auch ein paar mal weg waren, aber da war er noch Single. Das ist lange her.

Zum 2. Stfawi-Tag wäre nur zu sagen, dass ich besserwisserische Jura-Studentinen, die ihr 2. Examen nicht gemacht haben und sich wie Königinnen aufspielen nicht mag. Genau selbige hat es nur bis in eine Steuerkanzlei geschafft. Eine andere schrie nachdem ein Sitzplan erstellt wurde, nach ihrem verloren gegangenen Werbekugelschreiber.
Mein Gott, was ist das für eine Welt. Es gibt wichtigere Dinge als Kugelschreiber...

Zur Zeit bekomm ich die neue CD von Reamonn nicht aus dem Kopf...daher nur kurz:

Video unten auf der Seite

Video

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-25 21:27