Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-05-18 17:50
Time to...
Die letzten Tage sind vergangen wie im Flug und ich war kaum zu Hause.
Einfach unterwegs unterwegs mit Menschen, die mir wichtig sind.

Aber jetzt sitz ich da und schreib mal wieder eine Bewerbung für meinen Bruder, der einfach zu faul ist um selbst eine zu schreiben. Aber wozu hat er mich?

Manu hat Liebeskummer. Hab mit ihr am Sonntag gleich ne halbe Stunde telefoniert und viele SMSn geschrieben. Jetzt ist sie gottseidank in den Urlaub gefahren, was ihr hoffentlich gut tut.

Michi ist von der Chemo zurück. Man wird sehen, wie sie anschlägt. Sie schreibt schon wieder freudig Zeilen im ICQ. Also gehts denk ich aufwärts .

Als ich gestern von der Arbeit kam und gesehen habe, das jemand in mein Gästebuch auf meiner Homepage geschrieben hat, hab ich mich zuerst gefreut, aber dann - pure Wut, entsetzen, Tränen.
Da stand:
so a scheiß hp..die is so scheiße wie du aussiehst...

Stiche ins Herz - viel schlimmer, als die "Kuh" von S..

Meine Antwort darauf, war nicht sehr klug, aber das macht nichts.

Ende letzter Woche wieder eine Absage:
"Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, das wir uns für eine Mitbewerberin entschieden haben!"
Die Noten wären so gut (1,76), hat der Chef von Flo selbst gesagt (H. R. hat die Bewerbung nämlich von mir erhalten), aber der Schwerbehindertenausweis macht alles zunichte.

Es gibt auch gute Nachrichten. Ich habe
[Bild nicht gefunden]

ersteigert

Tags

leben 

Kommentare

19:51 18.05.2005
herzlichen glückwunsch zu ersteigerung

tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.. aber es wird schon noch klappen.. du bist wirklich sehr qualifiziert.. drücke dir die daumen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-18 17:50