Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-06-16 19:47
Termine
Nächste Woche Freitag habe ich Termin beim Augenarzt - meine Augen sind zwischendrin immer komisch - richtig schleierhaft. Dann muss ich sie erst jedesmal neu koordinieren, dann gehts wieder. Normal kann das ja nicht sein.

Jetzt hab ich aber erstmal eine Woche "Überstundenurlaub" und dann sehen wir weiter.

Sonntag gehts nach München, wo Flo die Brasilianerinnen sehen will.....

Ich merk mein Rückenmark und würd am liebsten aus dem Fenster springen - wieso muss das so arbeiten?! - ich hoffen endlich auf Regen und Kälte - dann erst wird wieder alles gut...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-16 19:47