Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-07-31 09:15
Sigi
Die Zweifel beginnen wieder von vorn. Für was alles und vorallem für wen?

Der Abend war schön gestern, das will ich gar nicht bestreiten. "Siegfried" war echt was zum lachen.

Markus, den S. mitgebracht hatte war/ist gottseidank verheiratet. Dusel gehabt *schweiß von der Stirn wisch* - wär auch absolut net mein Typ.
Ich hab mich bemüht mich echt herzurichten, aber keiner hats gesehen/bemerkt/kommentiert. Also wird es auch in Zukunft nicht auffallen, wenn ich es wieder lasse.

S. sah wieder mal so abgemagert aus. In seiner Jeans sah man keinen Arsch mehr - das hab ich ihm auch mitgeteilt. Sorry, das bin halt ich . Ist schon erstaunlich. Ich hab nie darauf geachtet, aber als wir gestern das Kino verliesen und ich hinter ihm rausging, musste ich doch dort hinsehen und konnte mir den Kommentar net verkneifen. *schmunzel*

Anschließend gings noch in die Kneipe (fragt mich bitte nicht wie lange ich dort nicht mehr war - mind. 1/2 Jahr oder länger).

Da Markus und ich uns ja nicht kennen, ging der großteil des Gespräches um S.!
Eher um die "Grundvoraussetzungen", die eine Frau bei ihm mitbringen sollte.
Hab ihm gewünscht, das er in der nächsten Saison wenigstens wieder ne Frau dabei hat (also vergeben ist) - sonst ist er ewig das Leiden Christi . Wenn er gut drauf ist, gefällt mir das wesentlich besser - ihm sicher auch.

Ich konnt net raus aus meiner Haut und irgendwie weiß ich jetzt das kein anderer daran Schuld ist. Für viele muss es ne heidenarbeit sein "zu mir durchzukommen".
Bei A. geht das, weil sie einfach so weit weg ist und ich gottseidank nicht weiß, wie es wäre, wenn wir uns kennen würden.
Bei S. wäre es besser, wenn ich nur Mail- oder SMS-Kontakt mit ihm hätte, da ich es einfach nicht schaffe "ich" zu sein, wenn er vor mir steht.
Von allen anderen ganz zu schweigen, da niemand ahnt wies in mir vorgeht.

Ich hab mal wieder nur vom Eishockey gebabbelt und nur einmal kurz erwähnt, das ich ausziehen will. Für mich ist das immer lauter idiotisches Gerede, da ich "in dem Moment net weiß, wovon ich sonst reden soll, ob mir überhaupt jemand zuhört (sich dafür interessiert)."

Eins ist aber klar. Ich muss hier ausziehen. Ich brauche meine Ruhe. Auf dauer geh ich sonst noch mehr ein.

Ich hab gestern die Bunnys beneidet. S. hat es glaub ich irgendwann leicht aufgeregt, nachdem ich ihm eine nach der anderen vorgeschlagen habe. Da waren so viele heiße Girlies dabei. Keine die ihm gefiel und irgendwann hat er sich umgedreht und auf ein Plakat gedeutet. Dort war ne ca. 50 kg Frau drauf - dunkelgebräunt, schwarze Haare, sexy - die würd ihm gefallen, das wärs!
Kann ich verstehen

Wie gesagt, es gibt nichts sonderliches zu schreiben, da mich die Männer dort einfach nicht interessiert haben. Natürlich hab ich mal durch die Runde gesehen, aber bei keinem "das gewisse etwas" entdeckt - halb so schlimm, was solls....

Momentan bin ich froh, wenn die Zeit rum geht - für was und wieso weiß ich net. Worauf ich warte? Keine Ahnung - vielleicht auf ne seelische Erlösung. Nein, nicht was ihr wieder denkt.

Ich will auf jeden fall nicht so enden wie B., die jetzt über 30 ist und zuhause vor sich hinvegitiert - deren Vorstellungen bzgl. einem Mann viel zu hochgegriffen sind.

S. hat mich gestern gefragt, ob ich Kontakt zu Alf hätte. Ja, hab ich. Ich hab Kontakt zu vielen Männern, bin aber nur mit ihnen befreundet.

Wisst ihr was mich reizenwürde? Inliner fahren - ich weiß nur nicht, wie ich das zustande bringen soll .

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-31 09:15