Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-07-02 18:07
Scherbenhaufen
Ein Tag wie jedes WE. Zum großen Teil im Bett verbracht, da mein Körper immer wieder kribbelt und die Beine Probleme machen, damit ich fit bin für morgen. Noch 2 1/2 Monate, dann geht sowieso der Steuerfachwirtkurs los und ich werde jeden Sonntag flach liegen.

Gestern und heute wollte ich mich dazu durchringen M. zu schreiben, aber ich konnte nicht, es geht nicht. Sie liegt wahrscheinlich mit ihrem Schatz an irgendeinem See, lässt es sich gut gehen und die Sonne aufs Haupt scheinen. Da ist sie besser beschäftigt.

Mir ist es schon wieder zu heiß. Die herabgelassenen Rolos bringen wenigstens die Wärme nicht in mein Zimmer, was sich noch mehr bemerkbar machen würde.

Vorhin habe ich mich mit X. gezofft, nur weil ich ihm was gutes tun wollte. Ich dachte es geht anders aus. Wollte, das er wieder lächelt und Spaß hat.

Hier passiert nichts. Hier ist auch niemand. Niemand zum reden und niemanden, der einen lieb hat, niemand zum kuscheln und anlehnen. Morgen kehrt wieder der Alltag ein. Natürlich mit anwesenden Menschen - die Mandanten meines Chefs.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:06 02.07.2006
wünsch dir trotzdem einen schönen abend ....
und eine guten start in die woche .... drück dich ... mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:48 02.07.2006
Hey es ist ok... ich danke dir auch das du was gutes tun wolltest. Das es so ausgeht hätte keiner gedacht (falls du auf das anspielst). HDL....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-02 18:07